Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (111106-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #30
Heute sind wohl eher 5 fehlende CR das Problem gewesen. Dazu kommen auch noch 654 und 655 die momentan in HU sind.

Der Niederfluranteil auf den SL 3 und 6 läßt heute ziemlich zu wünschen übrig.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #31
Danke!

260er werden sicher noch länger zu sehen sein.
Liebe Grüße
Martin

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #32
Naja, hoffentlich nicht ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #33
Verstärkungen zur Messe scheint es ja offenbar nicht zu geben - toll  ???

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #34
Gibt es schon seit Jahren nicht mehr...  :-\
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #35

Gibt es schon seit Jahren nicht mehr...  :-\


... wie die Parkplätze auf der Osteinfahrt.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Linie5
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #36
Wow!

Die heutigen Wageneinsätze können sich wirklich sehen lassen! Danke an Ouwaguru und all die anderen Leuten die da heute beteiligt waren! :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #37
Liebe Leute!

Auf Anregung von "Linie5" würde ich vorschlagen dass wir den Bereich für die Wageneinsatzmelder insofern erweitern, dass künftig auch die User 222, ouwaguru und Zeitgenosse die Möglichkeit erhalten, Postings im Wageneinsatzboard zu editieren.
Dadurch wird auch der Aufwand der jetzigen "Hauptmelder" etwas reduziert.

Die betreffenden User ersuche ich, hier oder per PN an mich kurz zu bestätigen, dass sie das gerne haben möchten.

Vielen Dank!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

P.S: Wenn sonst noch jemand möchte, bitte einfach melden...
  • Zuletzt geändert: Juli 21, 2012, 12:20:19 von Martin
Liebe Grüße
Martin

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #38
Einverstanden!

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #39
Ich bin zwar kein "betreffender user"  :lol: :lol: :lol: :lol: , aber trotzdem einer, der sich über Wageneinsatzmelder immer freut und auch darauf, diese bei nächster Gelegenheit einmal kennenzulernen!  :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #40
222, danihak, ouwaguru und Zeitgenosse haben ab sofort die Möglichkeit in diesem Board Beiträge anderer Nutzer zu editieren.

Wir begrüßen Euch als NEO-Wageneinsatzmelder  :one:

Falls es von Eurer Seite Fragen gibt, bitte melden.  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #41

P.S: Wenn sonst noch jemand möchte, bitte einfach melden...


Servus Martin,

du kannst mich gerne mit dazu nehmen.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #42
Hallo Christian!

Mache ich heute Abend!  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #43
Zitat
Linie 33: 171 - 80 - 161 - 162 - 164 - 127;


Eine "heiße" Linie. Warum konzentrieren sich die Oldtimer dort? Man fährt am 33er neuerdings teilweise auch in den Ferien Gelenk, Hauptsache die Busse sind nicht klimatisiert ...
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #44
Wir hatten dieses "Problem" hier schon einmal, und ich hab eigentlich gedacht, dass es mittlerweile gelöst ist:
Die in die gestrige Einsatzliste eingefügten Verlinkungen zu den Bildern vom Ersteinsatz der TW 205 und 208 wurden wieder "wegeditiert".  :(
Da das Ganze nicht nur eine Hilfe sein soll, zusammenhängende Themen leichter zu finden, sondern nebenbei auch mit Arbeit verbunden ist, wäre ich dankbar, wenn das in Zukunft nicht mehr passieren würde.

Es freut mich, dass meine eigenmächtige Neuerung, auch die 580er rot zu färbeln (eigentlich unverständlich, warum das nicht immer schon so gehandhabt wurde, schließlich handelt es sich dabei ja auch um 260er), teilweise bereits von anderen Einsatzmeldern übernommen wurde!  :one: