Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Mondfinsternis (2158-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Mondfinsternis

Und noch einige Bilder vom Nachthimmel...

1. Bild 22:57
2. Bild 23:10 (Höhepunkt der partiellen Mondfinsternis - 80%)
Am dritten Bild kann man die Mondfinsternis aufgrund der langen Belichtungszeit nicht mehr erkennen. ;)
Die letzen 3 Bilder waren halt meine ersten Versuche vom Nachthimmel. (Wurden allesamt nachbearbeitet)

Wer erkennt ein Sternzeichen?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Mondfinsternis
Antwort #1
Sehr schön!
Danke fürs zeigen.
Wollte auch paar Bilder machen aber dann war mir des zu viel um die zeit.

Ich habe sie mir auch angesehen.

lg
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Mondfinsternis
Antwort #2

Danke - Hier noch zwei Bilder

1. 23:11
2. 22:58

Ob die Bilder gut geworden sind, kann ich nicht sagen. Ich bin kein Profi und habe sonst noch nie Nachtaufnahmen vom Himmel gemacht.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile