Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Spotting in the City (Graz) (1953-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Spotting in the City (Graz)
In Eggenberg vorm Hangar der FH Joanneum steht schon seit einiger Zeit der Draken 06 mehr oder weniger gut zugänglich.
War heute mal dort um ihn mir anzusehen. Entschuldigt die miese Qualität, hab die Bilder nur mit der kleinen Funzelkamera aufgenommen:

Die andere Seite ist teilweise zerlegt und offengelegt. Das hier ist die Schokoladenseite:




Der Triebwerksschacht. Erinnert mich an die Bilder vom CERN. War ja auch sowas wie ein Beschleuniger drinnen:  :lol:



Die Innereien im Seitenleitwerk. Gut zu erkennen die Seilzüge für die Ruderanlenkungen:




Im Inneren des Hangar stehen auch interessante Dinge. Z.B. die Heckpartie einer Dornier 728 und das Triebwerk des Draken.
  • Zuletzt geändert: Juni 12, 2011, 23:30:41 von Admin2

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Spotting in the City
Antwort #1

So schlecht ist die Qualität eh nicht. Zumal es mit einer handlicheren Kamera sowieso praktischer ist, für Schnappschüsse und ähnliches. ;)

Danke für die Bilder.

Zitat
Der Triebwerksschacht. Erinnert mich an die Bilder vom CERN. War ja auch sowas wie ein Beschleuniger drinnen:  :lol:


Vielleicht benötigen sie ja Ersatzteile, bei der Panne, die sie haben. :hehe:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile