Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Graz - Foto-Thread (12220-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Graz - Foto-Thread
Antwort #15
Servus Grazer111

zu meiner Schande muß ich wieder einmal gestehen, daß ich mir das Datum nicht aufgeschrieben habe - aber vielleicht kann uns da ............... ein großer weißer Vogel ........ wie heißt er denn gleich ------ ach ich weiß es schon: SCHWANN weiterhelfen     :lol:  .

Die beiden Fotos habe ich am 8.10.2005 gemacht.
  • Zuletzt geändert: Mai 05, 2009, 18:59:33 von Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Graz - Foto-Thread
Antwort #16
Lieber Gleisnagel!
Leider muß ich Dich enttäuschen. Ich weiß auch nicht, wann die Rodung erfolgte. Vielleicht kann ich das gelegentlich in Mariatrost erfragen.
LG  Gerold.

Re: Graz - Foto-Thread
Antwort #17

Durch den Borkenkäferbefall und der dadurch notwendigen Rodung des Mariatroster Kirchenberges ergaben sich sehr schöne neue Blicke in Richtung Basilika.

Ja und nein. Man kann dadurch nämlich leider auch erkennen, dass die Fassade von vorn besser aussieht, als von der Seite :-\ Aber vielleicht reicht das ja als Ansporn, ihr einmal einen neuen Anstrich zu verpassen ;)

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Graz - Foto-Thread
Antwort #18

Das Dach schaut auch nicht ganz schön aus. Der hintere Teil scheint neuer zu sein - schaut witzig aus.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Bender
Graz - Foto-Thread
Antwort #19
Im Herbst 2007


From 'The Needle' (Kunsthaus) Richtung Talstation Schlossbergbahn


Neue Galerie


Künstlerhaus, Ausgang Burgring

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Graz - Foto-Thread
Antwort #20
Hallo und Willkommen im Forum!

Schöne Bilder aus Graz!
Du bist scheints auch aus Graz?

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Bender
Re: Graz - Foto-Thread
Antwort #21
@Grazer111

> Hallo und Willkommen im Forum!
Hiya und danke!

>Schöne Bilder aus Graz!
Tx!

>Du bist scheints auch aus Graz?
Ein (Baden-bei-)Wiener, der Graz liebt.

LG,
Bender.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Graz - Foto-Thread
Antwort #22
Schöne Grüße nach Niederösterreich!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder...  ;)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Bender
Re: Graz - Foto-Thread
Antwort #23

Schöne Grüße nach Niederösterreich!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder... 


Danke, G111!