Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (785470-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1755
Nein.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1756
Ein sehr geschickt gewählter Bildausschnitt. ;)

Kurz vor dem Aufgeben dann aber doch noch gefunden - auf der Insel habe ich ja absolut keine Ahnung, also alles abgeschrieben: Zu sehen ist von Nord nach Süd die East Coast Main Line, von West nach Ost die Strecke von Nottingham nach Lincoln, das ganze gleich bei Newark North Gate.

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1757
Natürlich richtig, Gratulation!

Naja, immerhin wieder mehr als eine Seite überlebt...  ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1758
So nebenbei: i hob ma scho fost Surgn gmocht. So lange nicht antworten!
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1759
Exkursion... :)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1760
Na dann, auf ein neues:

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1761
Obwohl die Siedlungshäuser so deutsch aussehen tippe ich wegen der Oberleitung auf Italien.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1762
Ah, in Italien sind die Anlagen doch nicht so gepflegt...da würde ich in Verbindung mit den Quertragwerken eher auf die Schweiz tippen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1763

Ah, in Italien sind die Anlagen doch nicht so gepflegt...


;D


...da würde ich in Verbindung mit den Quertragwerken eher auf die Schweiz tippen.


:one:

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1764
Das ist dann möglicherweise im Waadtland, nahe der Kantonshauptstadt und zu See ist es auch nicht weit.
Da ich kein Bilderl hab, fällt mir der gesuchte Ort leider nicht ein.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1765

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1766
Dann gibt's eh nichts mehr dazu zu sagen... Der nächste bitte!

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1767

Dann gibt's eh nichts mehr dazu zu sagen... Der nächste bitte!


Nur zur Erinnerung: newsflash ist der Nächste.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1768

Nur zur Erinnerung: newsflash ist der Nächste.


OK, wenn das so ist dann ein Foto von einer Strecke wo ich bereits mit dem Auto und mit dem Schienenfahrzeug gefahren bin:
(Bin mir nicht sicher ob das für dieses Forum zu schwer oder zu leicht ist, mal sehen)


Re: Wo... (von oben)
Antwort #1769
Also nach den Bodenmarkierungen zu urteilen, könnte das in Frankreich sein.