Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Die neue LID + die schon etwas ältere Kapsch + (1684-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • HP
  • Gast
Die neue LID + die schon etwas ältere Kapsch +
Über die Westbahn und den Phyrn wegen Bauarbeiten im Mürztal umgeleiteten Ölzug 57703 von Stadlau nach Graz-Puntigam am 16.11.2011 in Stübing mit 1116 171 als Zuglok und 1116 126 als Vorspann.


Fußballtor grau eingefärbt.


1216 210 mit dem OEC 78 ,,Gustav Klimt" von Graz Hbf nach Praha hl.n. kurz nach Gloggnitz am 18.10.2011. Ich war wirklich froh, dass die Sonne noch nicht da war, ergab so eine nette Morgenstimmung.




Und "Philomena"am gleichen Tag wie 1216 210, im Vorspanndienst über den Semmering kurz vor Mürzzuschlag. Die gibt es jetzt auch schon seit 2007 ;-)




LG
H.P.