Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Diskussionsboard zum Radverkehr (2419-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Diskussionsboard zum Radverkehr
Hallo liebe Leute!
Ich versuche gerade, ein Diskussionsboard zum Thema Radverkehr in Graz aufzuziehen. Ich will damit keine Konkurrenz zu diesem sehr informativen Board aufbauen, das ja sehr breit gestreute Inhalte bietet. Die Idee dahinter war, speziell RadfahrerInnen in Graz eine Plattform zu bieten. Wenn also jemand von Euch Interesse hat sich einzubringen, gibt es nun auch dort die Möglichkeit dazu. Momentan steckt das Forum noch in den Kinderschuhen, aus diesem Grund wäre eine rege Teilnahme und vor allem ein bisschen Werbung besonders erfreulich, damit ein paar Themen und Beiträge zusammenkommen. Also, spread the word (if you want to) ;)

Link:
http://www.dingeling.at

Euer Dingeling

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Diskussionsboard zum Radverkehr
Antwort #1
Hallo Dingeling und Willkommen in unserem Forum!

Hier in diesem Thread: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=1412.0
findest sehr viel zum Thema Fahrrad.
Wir haben auch andere aktuelle Threads dazu, wie diesen zum Thema Radweg beim Shopping Nord: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=7447.0

Im Board Straßenverkehr Graz findest Du noch einige relevante Threads.


Gegen eine Werbung für Eure Plattform haben wir hier prinzipiell nichts. - Im Gegenzug würden wir uns aber wünschen, dass auch Ihr für uns ein bisschen Werbung macht in Form von einfachen Verlinkungen.  ;)

Gibt es Euch auch auf facebook?
Liebe Grüße
Martin

Re: Diskussionsboard zum Radverkehr
Antwort #2
Danke, ebenfalls hallo!

ja, ich weiß. ist wirklich sehr informativ hier! ok ich werds auch erwähnen :) Facebook haben wir noch nicht. Kommt vielleicht noch.