Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Brünn zu Maria Himmelfahrt (22 Fotos) (3439-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Brünn zu Maria Himmelfahrt (22 Fotos)
Zu Maria Himmelfahrt, also am 15. August 2013 machte ich einen Ausflug nach Brünn. Von diesem möchte ich euch einige Bilder zeigen:



TW 1129 als Linie 2 bei Malinovského náměstí


TW 1620 + 1621 als Linie 1 bei Malinovského náměstí


TW 1120 als Linie 5 bei Moravské náměstí


TW 1817 als Linie 11 bei Moravské náměstí


TW 1907 als Linie 11 bei Rosického náměstí


TW 1819 als Linie 11 bei Rosického náměstí


TW 1802 als Linie 3 bei Rosického náměstí


TW 1031 als Linie 11 bei Rosického náměstí


TW 1929 als Linie 3 bei Rosického náměstí


TW 1641 + 1642 als Linie 12 bei Česká


TW 1102 als Linie 5 bei Česká


TW 1048 als Linie 4 bei Česká


TW 1597 als Linie 10 bei Česká


TW 1217 + 1218 als Linie 12 bei Česká


TW 1049 als Linie 5 bei Šilingrovo náměstí


TW 1088 als Linie 5 bei Zdráhalova


TW 1094 als Linie 5 bei Jugoslávská


TW 1126 als Linie 5 bei Mendlovo náměstí


TW 1049 als Linie 5 bei Mendlovo náměstí


TW 1730 als Linie 6 bei Mendlovo náměstí


TW 1597 als Linie 10 bei Nové sady


TW 1722 als Linie 8 bei Nové sady


  • flow
Re: Brünn zu Maria Himmelfahrt (22 Fotos)
Antwort #1
Schön!

Wie hat sich denn die An- und Abreise gestaltet?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Brünn zu Maria Himmelfahrt (22 Fotos)
Antwort #2

Schön!

Wie hat sich denn die An- und Abreise gestaltet?

Danke.

Anreise dirtekt mit dem EC 278, in Bad Vöslau sind wir leider aufgrund einer Streckensperre eine knappe Stunde gestanden, in Brünn hatten wir jedoch dann nur noch etwa 20 Minuten Verspätung. Den Fahrschein für den tschechischen Streckenabschnitt habe ich bequem am Zug lösen können und auch in Euro bezahlen können (Breclav-Brünn inklusive Nachlösegebühr am Zug gerade einmal um € 5,- !).

Rückfahrt war dann mit dem 279 bis Wien Meidling und von dort mit dem 755 nach Graz, hat einwandfrei funktioniert und beide Züge waren pünktlich. Der 279 war bis Breclav und der 755 bis Wr. Neustadt ziemlich voll.

Re: Brünn zu Maria Himmelfahrt (22 Fotos)
Antwort #3
Interessanter, vielfältiger Wagenpark!

Das habe ich noch nie gesehen: Rundliche Alt-Tatras als GTW-Sechsachser und neuere Tatras als Achtachser.