Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (211903-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1305
Hamma wieder mal einen Leichenwagen.... :hehe:


Des Design vom Sommer 2015 war schöner....
GLG
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1306
Die Wagennummer neben der ersten Türe ist auch geil, hat man oben keinen Platz gefunden? ;D

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1307
238 wirbt für Türkisch Airlines. Heute auf der SL5..

Zwei mal am Jako.
Ich muss sagen, eigentlich, bin ich ein riesiger Vollwerbungs-Fan.. Aber diese gefällt mir überhaupt nicht :|
Immer schön in Bewegung bleiben! :D 8) ;)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1308
Ist mal was anderes für die Vario ;D
Variobahn und Leichenwagen passt ja irgendwie zusammen :lol:
Die Wagennummer neben der ersten Türe ist auch geil, hat man oben keinen Platz gefunden? ;D
239 hat die Wagennummer auch dort :D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1309
238 heute bei der Med-Uni...

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1310
VB 242 "Help" als Linie 5 bei der Haltestelle Schloßbergplatz, 28.12.2017

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1311
TW530 hat es schon ausgebessert in der Bestandsliste, scheinbar hat 651 die Werbung verloren!

  • 279er
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1312
TW530 hat es schon ausgebessert in der Bestandsliste, scheinbar hat 651 die Werbung verloren!
Ja das stimmt, habe 651 gestern werbelos am Jakominiplatz gesehen! :)