Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Grazer Bilder (2276-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Grazer Bilder
Von der leider total versemmelten und unbrauchbaren Seite maribor-graz.eu stammt das Foto eines Romalagers in Graz 1958. Man kommt nur durch die Google-Bildersuche zu den Fotos,nicht auf der Seite selbst. Tippe ich richtig wenn ich sage daß jetzt dort der Lutz steht?
Zu Bild 2 aus der gleichen Quelle: Dieses Gasthaus ist offenbar irgendwann vom Vogel zum Baum geworden ...
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Torx
Re: Grazer Bilder
Antwort #1

Zumindest zum Griesplatz 6-7 (Gasthaus) gibts ein heutiges Bild.