Styria-Mobile Forum

Verkehr => ÖPNV - Stadtverkehr => Störungen/Behinderungen => Thema gestartet von: Michael am April 02, 2011, 13:10:01

Titel: Schienenbruch Georgigasse
Beitrag von: Michael am April 02, 2011, 13:10:01

Bilder von Empedokles - Schienenbruch in der Georgigasse, keine LA!
Titel: Re: Schienenbruch Georgigasse
Beitrag von: Sanfte Mobilität am April 02, 2011, 14:23:23
Wird eh bald saniert ...

W.
Titel: Re: Schienenbruch Georgigasse
Beitrag von: gleisparker0815 am April 03, 2011, 10:56:14
Hallo zusammen!

Diese Situation gab es ja vor einiger Zeit ja auch bei der Haltestelle Lauzilgasse stadtauswärts nur beim Stadteinwärtsgleis. Die Langsamfahrstellentafen verschwanden nach kurzer Zeit. Vielleicht sind diese jetzt irgendwo im Mist gelandet oder jemand schmückt sein Zimmer damit - ich weiß es leider nicht.
Betriebsintern ist es bekannt, dass man an dieser Stelle mit verminderter Geschwindigkeit fahren soll.

lg gleisparker