Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Das leidige Thema in Graz - Bettler (2489-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Das leidige Thema in Graz - Bettler
Von der Gratiszeitung "GrazimBild" sind die Bettler nach ihren Abzocken in Wettbüros gesichtet worden.

In einem Wettbüro soll angeblich ein Extra Raum für die Bettler geöffnet worden sein.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Das leidige Thema in Graz - Bettler
Antwort #1
wenns stimmt ne frechheit. würde aber von der Zeitung gerne beweise (Bilder) sehen.

sollte ich mir vielleicht auch überlegen, zuerst betteln und dann meine 3 leeren Wettkonten bei bwin und gamebookers wieder auffüllen! :bier:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Das leidige Thema in Graz - Bettler
Antwort #2
Hier, die Seite im Netz:

http://www.grazimbild.at/seite6.html

Zitat

sollte ich mir vielleicht auch überlegen, zuerst betteln und dann meine 3 leeren Wettkonten bei bwin und gamebookers wieder auffüllen!


So nach dem Motto: Vom Bettler zum Millionär  :D ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile