In den Untiefen dieses Forums wurde das Gerücht geäußert, 244 würde ab Werk um zwei Module verlängert geliefert, als Prototyp sozusagen. An anderer Stelle erschien etwas später ein Artikel, in dem wiederum stand, die Verlängerung der Variobahnen sei fragwürdig und teuer, weil die zusätzlichen Module ebenfalls motorisiert sein müßten und daher nicht viel zusätzlichen Innenraum böten. Ich finde aber beide Beiträge nicht mehr.
weil die zusätzlichen Module ebenfalls motorisiert sein müßten und daher nicht viel zusätzlichen Innenraum böten. Ich finde aber beide Beiträge nicht mehr.
Zitat von: Zeitgenosse am November 29, 2015, 17:05:30In den Untiefen dieses Forums wurde das Gerücht geäußert, 244 würde ab Werk um zwei Module verlängert geliefert, als Prototyp sozusagen. An anderer Stelle erschien etwas später ein Artikel, in dem wiederum stand, die Verlängerung der Variobahnen sei fragwürdig und teuer, weil die zusätzlichen Module ebenfalls motorisiert sein müßten und daher nicht viel zusätzlichen Innenraum böten. Ich finde aber beide Beiträge nicht mehr. Es wird - nach derzeitigen Stand - nie eine lange Variobahn in Graz geben!
Zitat von: Martin am November 30, 2015, 21:32:19Einer soll versuchsweise vrrlãngert werden.Cityrunner JA! Variobahn Nein!Übrigens 244 und 245 haben auch schon die genehmigung das heißt das sie bald im Netz zu finden sein werden so bald die FS Automaten aus den Duisburger umgebaut sind
Einer soll versuchsweise vrrlãngert werden.
Interessant wäre in diesem Zusammenhang was eigentlich mit Variobahn 242 passiert ist ...
Und der Ersatzteilspender?
Aha, macht jetzt schon die Behörde ihre Abnahmen im Ausland?Kann ich mir schwerlich vorstellen, aber was weiß man schon.Interessant wäre in diesem Zusammenhang was eigentlich mit Variobahn 242 passiert ist ...W.
Man könnte im Zuge einer CR-Verlängerung einfach ein paar Kinderkrankheiten (v. a. die fehlenden Klimatisierung) beseitigen.