Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Dr. Heinz-Dieter Flesch (7574-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dr. Heinz-Dieter Flesch
Fassungslos und traurig geben wir bekannt, dass unser Obmann und Clubanwalt Doktor Heinz-Dieter Flesch am Mittwoch, den 03. März 2021 unerwartet verstorben ist. Dr. Heinz-Dieter Flesch war Gründungsmitglied der Interessensgemeinschaft ,,Neue Radkersburger Bahn" und von der ersten Stunde an bei uns dabei. Besonders wertvoll war sein juristischer Beistand für unsere Clubadministration und obgleich in Voitsberg wohnhaft, war er so oft er konnte bei uns in Radkersburg dabei. Er genoss die geselligen Runden bei unseren Clubausflügen, begleitete uns zu jedem offiziellen Termin zu Politikern und ins Ministerium, liebte aber auch die einfachen Clubsitzungen in geselliger Runde. Sein unvergleichlicher Humor war bei uns sehr geschätzt und wo der ,,Fleschi" dabei war, da wusste man, dass es lustig wird. Wir sind sehr traurig und haben einen treuen Freund und fleißigen Clubobmann verloren. Uns wird Heinz-Dieter sehr fehlen und unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei seinen Lieben, die jetzt eine schwere Zeit haben. Ihnen übermitteln wir unser aufrichtiges Beileid und wünschen viel Kraft für diese so schwere Zeit. Heinz-Dieter Flesch wird uns immer in Erinnerung bleiben und er wird einen Ehrenplatz in der Chronik der Radkersburger Bahn bekommen. Wir bedanken uns bei ihm für all seine Leistungen rund um unsere Radkersburger Bahn, die er trotz der Entfernung so gern gemocht hat und wir danken ihm aufrichtig für seine Hilfe, seine Unterstützung und sein Engagement.
Da es aufgrund der Corona Bestimmungen keine Verabschiedung in angemessenem Rahmen mit den Ehrungen, sie sich Heinz-Dieter verdient hat, geben darf haben wir für seinen engen Freundes- und Familienkreis ein würdigendes Fotobuch erstellt.

Wir verneigen uns ein letztes Mal vor unserem Doktor Heinz-Dieter Flesch und sagen leise ,,Gute letzte Fahrt, lieber Heinz!"

Für die Interessensgemeinschaft "Neue Radkersburger Bahn"

Armin klein, Obmann



Re: Dr. Heinz-Dieter Flesch
Antwort #1
R. I. P. und tief empfundenes Beileid den Hinterbliebenen!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)