Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Weihnachtswünsche 2014 (18092-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #15
Auch ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage.     :yes:

  • Ch. Wagner
Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #16
.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #17
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

  • werner
Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #18
.

Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #19
Auch von mir Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, Erfolg und am Wichtigsten - die Gesundheit ;)

Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #20
Auch ich bedanke mich recht herzlich für die zahlreichen interessanten Beiträge und schönen Photos, die heuer hier zusammengetragen wurden, und wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch! :)

MfG,
Tramway-Revue

  • 222
Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #21
Und noch ein letzter Weihnachtsgruß!!!  :one:

Kurz vor Weihnachten, früh am Morgen ...
... zwei Busse, sechs Bahnen, ein Orchester:


https://www.youtube.com/watch?v=aIj5wye5Gd4

LG
222  :X:
LG 222

Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #22

Auch von mir Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, Erfolg und am Wichtigsten - die Gesundheit ;)


Hab da noch ein Foto gefunden, dass sicher dazu passt! :D ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #23
Spielfeld?
Liebe Grüße
Martin

Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #24

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Weihnachtswünsche 2014
Antwort #25

Danke dir auch, aber wir müssen Weihnachten und Silvester wohl ohne Schnee verbringen  :'(

Zumindest zu Silvester wird es Schnee geben!  :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Prosit 2015!
Antwort #26

Desiro Doppel mit 5022 058 und 045 "S-Bahn Steiermark" als REX 4782 am 30.12.2014 in Hart bei Graz Richtung Fehring.

Allen Usern und Gästen nochmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Prosit 2015!
Antwort #27
Danke ebenfalls! Viel Gesundheit, Glück & Liebe im neuen Jahr 2015 an alle Mitglieder & Gäste!

Re: Prosit 2015!
Antwort #28
Auch ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr  :bier:

Re: Prosit 2015!
Antwort #29


LG TW 581