Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Weihnachtswünsche 2017 (2518-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Weihnachtswünsche 2017
Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weinachtsfest und ein gutes neues Jahr!



Liebe User!
Liebe Gäste!

Ein sehr abwechslungsreiches Jahr ist fast vorüber und ein langes Weihnachtswochenende steht vor der Tür.

Der Straßenbahnalltag in Graz ist einheitsgrau geworden, da und dort zwar von bunten Werbungen aufgehellt, allerdings sind die interessanten "Blechtafelzeiten" endgültig vorbei. Die Nahverkehrszüge der ÖBB werden "Zug um Zug" ;) designmäßig an den cityjet angeglichen und bei der Landesbahn wird alles neu.
Die Straßenbahnen der Baureihe 500 sind 40 Jahre alt und die Weichen stehen auf 50 Jahre und mehr.
Beim Straßenbahnausbau gilt es für die Stadtregierung noch zu beweisen, dass sie Wort hält.

Im neuen Jahr wird das 140 jährige Bestehen der Grazer Straßenbahn gefeiert, dabei könnte es die eine oder andere Überraschung geben, man darf gespannt sein.

Hiermit möchten wir uns bei allen Usern, Lesern und Gästen für die Treue bedanken!

Ein besonderer Dank gilt allen Wageneinsatzmeldern und auch all jenen, die durch ihre unermüdliche Schreib- bzw. Fotografierlaune immer wieder aktuelle Fotos und Berichte gepostet haben.
Ohne jeden einzelnen wäre das nicht möglich. - DANKE!



Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!


Euer

Styria-Mobile Team

P.S: Postet bitte Eure Weihnachtsgrüße auch hier in diesen Thread.
GLG
Martin

Re: Weihnachtswünsche 2017
Antwort #1
Vielen Dank - auch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Chrys
Re: Weihnachtswünsche 2017
Antwort #2
Wünsche auch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Re: Weihnachtswünsche 2017
Antwort #3
Auch von mir an alle ein Frohes Weihnachtsfest!

Re: Weihnachtswünsche 2017
Antwort #4

Re: Weihnachtswünsche 2017
Antwort #5
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

  • Ch. Wagner
Re: Weihnachtswünsche 2017
Antwort #6
.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Weihnachtswünsche 2017
Antwort #7
Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern und Lesern Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


  • Zachi
Re: Weihnachtswünsche 2017
Antwort #8
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! :)

Re: Weihnachtswünsche 2017
Antwort #9
Frohe Weihnachte Euch allen  ;)
mfg