Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Styria-Mobile (3269-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Styria-Mobile
Ich bin ja schon ziemlich lange dabei und hoffe,  daß ich ein paar Worte bzw. Wünsche verlieren darf. Nicht ganz unerfreulich ist die Mitgliederentwiklung. Natürlich kommt mn an Facebook oder Twitter nicht heran. Daas sollte nur ein kleiner scherzhafter Einwand sein  ;). Was mich aber wundert ist die teilweise "recht magere" Beteiligung an den Frage die immer wieder auftuchen bzw. meines Erachtens werden viel zu wenige Fragen  gestellt. Ich würde mir da mehr aktivitäten wünschen. Wenn ich mir die Mitgliederkiste absehe gibt es zwar, erfreulicherweise, einen Mitgliederzugang welcher sich zu späteren Zeiten aber nicht mehr bemerkbar macht. Es ist Schade drum das Forumnur in einem relativ bescheidenen Umfang zu nützen. Wir sind doch eine Gruppe die davon profitiert durch Mitglieder, Kollegen, Freunde vieles für eine  Meinungsbildung zu erfahren um damit auch diskutieren zu lönnen. Denn umso mehr Wissen und Hintergrundinformation zusammengetragen wird, desto interessanter wird sich unser Hobbx gestalten lassen.



Mit bahnischen Grüßen        ---Gleisnagel---







 
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Styria-Mobile
Antwort #1
Hallo Kollegen!

Ich habe einen Wunsch an euch! Vielleicht könnt ihr mir sagen was an Eisenbahnbildern hier in der Runde interessiert. Manchesmal weiß ich nicht mehr was ich einbringen soll da der Zugriff auf manche von mir gewählten Themen eher bescheiden ist wie ich das bei der Erzbergbahn sehe und auch Fotos aus dem Ausland (eher für mich verständlich) nicht gerade interessieren. Ich würde mir um vieles leichter wenn ich Wünsche erfüllen könnte (in Bezug auf Bildmaterial  ;)). Seit etwa 45 Jahren fotografiere ich, vielleicht ist doch noch etwas von Interesse dabei. Nicht bieten kann ich Straßenbahnbilder.

Gruß       ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Styria-Mobile
Antwort #2
Hallo Gleisnagel!

Mir würden Fotos vom Grenzbahnhof Spielfeld/Straß interessieren oder auch Fotos von der Radkersburgerbahn :D

  • Vespa
Re: Styria-Mobile
Antwort #3
Hallo! Ich finde deine Beiträge jedes Mal sehr interessant, muss aber wohl zugeben, mich viel zu selten dafür zu bedanken! Werde versuchen mich zu bessern :) Und wenn du schon so fragst, mich interessiert besonders die historische GKB, sehr freuen würde ich mich über historische Aufnahmen zwischen Graz und Lieboch :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Styria-Mobile
Antwort #4
Lieber Gleisnagel!

Die Fotos von Dir sind allesamt äußerst interessant und ich muss Dich ein weiteres Mal bitten, Deinen Erfolg nicht an den Bildaufrufen zu messen.

Viele Kollegen schauen sich nur die Vorschaubilder an, weil diese am Smartphone nicht größer benötigt werden. - Die Zahl der Danke Postings bei Deinen Beiträgen ist jedenfalls immer TOP!

Deine Bilder haben es nicht notwendig, sich an Zahlen zu messen. - Das Interesse ist sehr wohl vorhanden.

Mach einfach weiter...  ;)  :one:
GLG
Martin

  • Vespa
Re: Styria-Mobile
Antwort #5

Lieber Gleisnagel!

Die Fotos von Dir sind allesamt äußerst interessant und ich muss Dich ein weiteres Mal bitten, Deinen Erfolg nicht an den Bildaufrufen zu messen.

Viele Kollegen schauen sich nur die Vorschaubilder an, weil diese am Smartphone nicht größer benötigt werden. - Die Zahl der Danke Postings bei Deinen Beiträgen ist jedenfalls immer TOP!

Deine Bilder haben es nicht notwendig, sich an Zahlen zu messen. - Das Interesse ist sehr wohl vorhanden.

Mach einfach weiter...  ;)  :one:


Möchte dem vollinhaltlich zustimmen! Ich persönlich nutze Styria Mobile beinahe zu 100 Prozent Mobil und sehe mir daher immer nur die Vorschaubilder an :)

Re: Styria-Mobile
Antwort #6

Die Fotos von Dir sind allesamt äußerst interessant und ich muss Dich ein weiteres Mal bitten, Deinen Erfolg nicht an den Bildaufrufen zu messen.


Ja, das stimmt!    :one:   Herzlichen Dank!

Wenn ich wirklich einen Vorschlag machen darf?
Deine Bilder von der Altkasten-1245er haben es mir besonders angetan! Daran kann ich mich niemals satt sehen!

Aber es wird wahrscheinlich besser sein, genau so weiterzumachen wie bisher, denn dann ist immer für ALLE was dabei!


HG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • kroko
Re: Styria-Mobile
Antwort #7
Lieber Gleisnagel!

Ich glaube du bist da viel zu selbstkritisch. Ich finde deine Bilder sehr interessant, so wie viele andere hier.