Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen. (3938-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5835591/Volksseele-kocht_Grazer-mit-OnlineTickets-stehen-vor-Bad-Schlange


Die Volksseele kocht. - Schlangen vor der Auster:
https://media.kleinezeitung.at/images/uploads_520/b/4/7/5835591/auster_1593956050854141_v0_h.jpg

Online kann man auch jetzt gerade noch Tickets kaufen.  :boese:

EDIT: Jetzt ist ein Softwarefehler schuld. ;)


Also alles in allem ist das eine Frechheit!

Der verstaubten Holding würde einmal frischer Wind guttun. - Egal welche Sparte es betrifft, es gibt immer wieder negative Schlagzeilen. 🙁
Der Dinosaurier Malik jedoch möchte noch 5 Jahre bleiben, obwohl er das Pensionsantrittsalter erreicht hat. - Wen wundert das bei so einem Monatsgehalt?
Also bei einem bald verwitterten Holding Vorstandsdirektor darf man sich nicht wundern, dass es in der digitalen Welt nicht funktioniert. -
Die Sportmanagerin, die seit mehr als zehn Jahren die Geschicke der Verkehrssparte leitet, soll ja zur Messe wechseln, aber was kommt dann bei den Linien nach?
Wahrscheinlich ein FPÖler... - Auch wenn der Herr Vizebürgermeister noch dementiert, wäre das für ihn ein toller Versorgungsposten und die Managerpension ist ihm dann auch gewiss. Am Chefsessel der Graz Linien der selbst ernannte Auto-Befürworter - Ob das eine nachhaltige Verbesserung für die ÖV-Fahrgäste bringt sei dahingestellt.
Das Nachsehen haben natürlich die Bürger wie heute bei der Auster oder täglich bei verpassten Anschlüssen im öffentlichen Verkehr.
Erneuerung der Holding - JETZT!
Liebe Grüße
Martin

  • Vitus
Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #1
Du schimpfst zwar wie ein Rohrspatz, aber den wahren Grund warum die Leute Schlange stehen gibst Du nicht bekannt bzw. kann man nicht lesen, da die Seite von der Kleinen Zeitung blockiert wird.
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!

Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #2
Sonntag ist's, da muss man doch auf die Holding  :hammer:  ... also eh wie jedenTag ...*

P.S.: die angedeuteten "Auster-Probleme" erspare ich mir sowieso - mit einem eigenen Pool im Garten.

*Nachdem ich mich vor meiner Anmeldung hier kräftig einlesen konnte (nicht zuletzt wegen der Corona-"Frei"-Zeit), sei mir diese Meinung gestattet.
Islamophobie, das ist bekannt, endet oftmals am Dönerstand!

Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #3
Warum muss man denn überhaupt während einer globalen Pandemie in ein Freibad? Kaum sind die Schwimmbäder offen, steigen Tag für Tag die Neuinfektionen.  :boese:

Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #4
Zitat
Warum muss man denn überhaupt während einer globalen Pandemie in ein Freibad? Kaum sind die Schwimmbäder offen, steigen Tag für Tag die Neuinfektionen.

In Deinem Fall  - aufgrund der von Dir geposteten Bilder - kann ich diese Frage formulieren:
Warum muss man denn überhaupt während einer globalen Pandemie in einen Bahnhof? Kaum fahren wieder alle Züge, steigen Tag für Tag die Neuinfektionen.

Beides ist nicht verboten ...
Islamophobie, das ist bekannt, endet oftmals am Dönerstand!

  • FlipsP
Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #5
Ich denke das ist ganz einfach: Weils warm ist. Es ist definitiv nicht schlau oder vernünftig, aber es ist halt eine Abkühlung, die viele auch brauchen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #6
Zitat
Warum muss man denn überhaupt während einer globalen Pandemie in ein Freibad? Kaum sind die Schwimmbäder offen, steigen Tag für Tag die Neuinfektionen.

In Deinem Fall  - aufgrund der von Dir geposteten Bilder - kann ich diese Frage formulieren:
Warum muss man denn überhaupt während einer globalen Pandemie in einen Bahnhof? Kaum fahren wieder alle Züge, steigen Tag für Tag die Neuinfektionen.

Beides ist nicht verboten ...

Man kann in einem Bahnhof viel einfacher Abstand halten als in in einer Warteschlange und in einem vollen Schwimmbad.

Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #7
Zitat
Man kann in einem Bahnhof viel einfacher Abstand halten als in in einer Warteschlange und in einem vollen Schwimmbad.
Was erst zu beweisen ist ... ::)
Aber Du hast ja sicher immer einen Mund-Nasen-Schutz auf im Bahnhofsbereich, oder?  :police:

Und FlipsP hat natürlich Recht - wer geht nicht gerne schwimmen, wenn es heiß ist ....
Islamophobie, das ist bekannt, endet oftmals am Dönerstand!

  • Ch. Wagner
Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #8
Warum muss man denn überhaupt während einer globalen Pandemie in ein Freibad? Kaum sind die Schwimmbäder offen, steigen Tag für Tag die Neuinfektionen.  :boese:




Man muß nicht, man kann.
 Und: seitdem die Kirchen offen sind, steigen dieKrankheitsfälle. Und: seitdem sich die Rotarier treffen, steigen die Krankheitsfälle.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #9
Sonntag ist's, da muss man doch auf die Holding  :hammer:  ... also eh wie jedenTag ...*

Naja bei einem Betrieb mit solchen Managament-Problemen fällt es nicht schwer, jeden Tag ein Haar in der Suppe zu finden.

Wenn ein Betrieb der Größe der Holding Graz so eine Software kauft, sollte man meinen, dass die Wartung mitgekauft wird. - Sich einfach abzuputzen, dass man niemanden erreichen konnte ist eine billige Ausrede. - Gerade im IT-Bereich ist höchste Verfügbarkeit klarerweise auch sehr teuer, aber da wurde scheinbar wieder gespart. - Natürlich ist die böse Fremdfirma schuld - klar :) - Warum gab es nicht die Möglichkeit diesen Ticketshop einfach vom Netz zu nehmen?

Fragen über Fragen...

Was noch interessant wäre, ist die Frage wie sich gestern abend die Fahrgäste in zahlreichen Solubussen der Linien 58 und 63 fühlten, die komplett voll vom Hbf abfuhren?

Aber klar da sind ja auch die Fahrgäste Schuld - Warum haben Sie kein eigenes Auto und fahren selbst? Lustigerweise waren am 63er 2 von 4 Bussen Gelenker.  :hammer:  Warum man gerade in Corona Zeiten nicht mit dem größtmöglichen "Gefäß" fährt ist komplett unverständlich.  :boese:

P.S.: die angedeuteten "Auster-Probleme" erspare ich mir sowieso - mit einem eigenen Pool im Garten.
Toll - es gibt auch Leute die keinen Pool oder kein Auto haben - und genau für diese Leute SOLLTE die Holding ihre Dienstleistungen anbieten und genau das funktioniert nicht.  ::)

Bei einem Betrieb mit diesen finanziellen Möglichkeiten dürften solche Fehler eigentlich nicht passieren.  :boese:
Liebe Grüße
Martin

  • 5484
Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #10
Warum muss man denn überhaupt während einer globalen Pandemie in ein Freibad? Kaum sind die Schwimmbäder offen, steigen Tag für Tag die Neuinfektionen.  :boese:

Die Bäder sind nicht erst seit letzter Woche offen und wieviele Infektionen/Cluster sind denn tatsächlich auf Freibäder zurückzuführen? Wo ja die Ansteckungsgefahr im Freien ohnehin so gering sein soll

Ich war letztes WE selber in einem Bad, und obwohl nicht wenig los war hatte ich bis auf eine Begegnung mit ein paar Halbjugendlichen nie das Gefühl 'bedrängt' zu werden, was ich ja von Bus/Bim bzw. dem Jako nicht behaupten kann



Der Online-Shop ist wohl tatsäclich nicht das Gelbe vom Ei. Wer ein Bad für sich selbst haben will, verändert einfach eine Zahl in seinem Browser und legt sich z.B. 700 Tickets fürs Margaretenbad in den Warenkorb  ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #11
Der Online-Shop ist wohl tatsäclich nicht das Gelbe vom Ei. Wer ein Bad für sich selbst haben will, verändert einfach eine Zahl in seinem Browser und legt sich z.B. 700 Tickets fürs Margaretenbad in den Warenkorb  ;D
Naja dann könnte man ja auch leere Bäder provoduzieren.   :lol:

Schuld ist natürlich ein Softwarefehler :banana:
Liebe Grüße
Martin

  • ptg
Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #12
Warum muss man denn überhaupt während einer globalen Pandemie in ein Freibad? Kaum sind die Schwimmbäder offen, steigen Tag für Tag die Neuinfektionen.  :boese:
Das klingt ein bissl nach Marie-Antointte: Brauchen ja nicht ins Freibad gehen, können ja zuhause in den Pool springen.
Wahrscheinlich schimpfst am Abend im Lokal dicht an dicht mit anderen über Leute die ins Freibad gehen.
Die Freibäder sind wohl die letzten in einer Reihe von Ansteckungsmöglichkeiten.
Ich war mit meinen Kindern auch schon mehrmals ohne schlechtes Gewissen baden, denn die Abstände dort werden problemlos eingehalten. Da sieht es beim Einkaufen oder wenn man in ein Lokal/Cafe geht, ganz anders aus.
Zumindest nach den Fotos haben die (meisten) Wartenden vor der Auster ordentlich Abstand gehalten im Gegensatz zum Beispiel zu so einigen  Jubelfotos nach der Gemeinderatswahl.

  • Ch. Wagner
Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #13
Warum muss man denn überhaupt während einer globalen Pandemie in ein Freibad? Kaum sind die Schwimmbäder offen, steigen Tag für Tag die Neuinfektionen.  :boese:
Das klingt ein bissl nach Marie-Antointte: Brauchen ja nicht ins Freibad gehen, können ja zuhause in den Pool springen.



Das klingt ganz nach Jean-Jaques Rousseau.

Marie Antoinette hat dies nie gesagt
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • ptg
Re: Holding verkauft mehr Online - Tickets als Leute in die Auster dürfen.
Antwort #14

Das klingt ganz nach Jean-Jaques Rousseau.

Marie Antoinette hat dies nie gesagt
Naja. Es passt eher zu ihrer Lebenseinstellung und fast jeder assoziiert diese Aussage mit ihr.
Es klingt aber auch nicht nach Rousseau hinsichtlich seiner Lebenseinstellung. Er hat ja auch nur eine Prinzessin/Fürstin zitiert bzw. ganz genaugenommen eine ähnliche Formulierung einer nicht näher genannten Person niedergeschrieben.