Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Radautobahn und Anrainergarage (Petersgasse) (1231-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Radautobahn und Anrainergarage (Petersgasse)

Re: Radautobahn und Anrainergarage (Petersgasse)
Antwort #1
Eh Zeit dass sich da was tut, die Mandellstrasse ist ja einfach eine furchtbare Strasse insbesondere im Bereich Sparbersbachgasse bis Anfang KAiser Josef Platz, da hätte man schon längst die Parkplätze streichen müssen.
Und es wäre sowieso an der Zeit hier eine wirklich gute Radverbindung zwischen Inffeld, Neuer Technik und Alter Technik zu schaffen.

  • FlipsP
Re: Radautobahn und Anrainergarage (Petersgasse)
Antwort #2
Der ,,Radhighway", wie er genannt wird, wäre auch schon fertig geplant. Man muss sich nur nich trauen Parkplätze zu entfernen und Einbahnen einzuführen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates