Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt (8544-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #15
Ja die Bilder sind alle toll.  :one:

Beim Letzten fragt sich nur - Wem gehört die Tasche?  ::)
Liebe Grüße
Martin

Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #16

Und weiter geht es mit dem ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt. Ich habe ganz bewußt keine Ordnung im "System" - erstens brauche ich dann nicht zu sehr in meinen Bildern herumsuchen und zweitens glaube ich ist es so abwechslungsreicher.

MfG. rostige schiene

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #17

Beim Letzten fragt sich nur - Wem gehört die Tasche?  ::)


Ja, wem? Kommt öfters vor. Im DSO-HiFo existiert jetzt sogar ein eigener Taschen- und Fahrradthread für solche Fälle ...   ;D

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,4978463,4981237
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Ch. Wagner
Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #18
An der Obdacher Strecke und aus Ampflwang:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #19


...... Fortssetzung der Serie ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt

MfG.      rostige schiene


PS.: Bild 4: Dabei handelt es sich um den Beiwagen zum Triebwagen 5047, ich habe nur dieses eine Foto

  • 4010
Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #20
Danke für die vielen interessanten Fotos! :D Besonders das "a405-2143-Schloss Thalheim-29.4.1990-02.JPG" gefällt mir, an welcher Strecke ist das?
Das Foto vom 5047-Tandem aus dem Vorposting ist nicht in Iglmühle, sondern bei Pürnstein aufgenommen worden. ;)

Ein Bild gibt's auch von meiner Seite, welches zwar noch nicht historisch ist, es aber bald sein wird: 5090 015 kurz nach Sonnenuntergang als R 6885 auf dem Weg nach Mank nächst der Ortschaft Wötzling (zwischen Kilb und Heinrichsberg).


Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #21
Geiles Bild  :o :one:

Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #22
Schloß Thalheim liegt an der Strecke über den Wechsel zwischen Hartberg und Friedberg.
MfG  Gerold.

Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #23
2 Bilder von "jetzt", besser gesagt heute Vormittag:




  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #24

Danke, schöne Bilder.
Sind die Bahnhofsschilder nicht ein wenig weit weg vom Bahnhof? :-\
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #25

Sind die Bahnhofsschilder nicht ein wenig weit weg vom Bahnhof? :-\

Doch, einige 100 Meter schon, da ist der neue Haltepunkt "Hart bei Graz" auch nicht mehr weit weg.

Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #26


Nach einer kleinen Pause mache ich heute wieder zum Thema ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt weiter.

MfG.   rostige schiene

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #27
Wie immer einfach Hammer und sehr interessant! :D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #28
Einfach Super Bilder :one:


Re: ÖBB - Dieselbetrieb, einst + jetzt
Antwort #29
Wie lange wurden die Beiwagen auf diesem Bild noch eingesetzt? Übrigens schöne Bilder!