Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628181-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1185
Laut Infoscreen steht die Bildungsbim kommenden Mittwoch wieder in der Steirerhofschleife und Experten beantworten alle fragen über das Thema "Lehre".

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1186
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1187
Da gibts noch mehr  ;)

http://www.graz.at/cms/dokumente/10284331_316621/d6233b01/BildungsBIM%20Maerz_April.pdf

Über die Sinnhaftigkeit dieser Aktionen kann man sicherlich diskutieren, manchen Leuten bringt es vielleicht wirklich was. Was mir daran aber gefällt ist, dass man diese Aktionen wirklich mit einer Straßenbahn anstatt mit einem Bus macht weil so prägt sich vielleicht auch eine Art "Straßenbahnmentalität" bei den Menschen ein.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1188
Triebwagen 610 hat seitlich eine zusätzliche Werbefolie für die niederländische Fluglinie KLM Royal Dutch Airlines erhalten.
Der Wagen war heute auf der Straßenbahnlinie 6, direkt vor dem anderen baugleichen Werbewagen 604 eingeteilt.

Auf der Türseite prangt vorne ein Flugzeug und nach der zweiten Türe eine Werbung für Conrad-Elektronic.
Liebe Grüße
Martin

  • 222
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1189
Statt während der Spiele täglich ganztägig im Linieneinsatz zu stehen, stand heute Vormittag Wagen 230 im Freigelände der Remise 3!?

LG
222

(Handyfoto)
LG 222

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1190
Statt während der Spiele täglich ganztägig im Linieneinsatz zu stehen, stand heute Vormittag Wagen 230 im Freigelände der Remise 3!?

LG
222

(Handyfoto)


Dafür fährt sie jetzt am Nachmittag am 7er, vor ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof Richtung St.Leonhard gesichtet.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1191
Statt während der Spiele täglich ganztägig im Linieneinsatz zu stehen, stand heute Vormittag Wagen 230 im Freigelände der Remise 3!?

LG
222

(Handyfoto)


Dafür fährt sie jetzt am Nachmittag am 7er, vor ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof Richtung St.Leonhard gesichtet.

Kam als Tauschwagen für VB 224!

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1192
Variobahn 235 hat eine neue Vollwerbung für ,,AMA" bekommen! Heute auf der SL5 zu besichtigen! 7.08 Brauhaus Puntigam, 7.26 Jakominiplatz....

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1193
Es hätte so gut gepasst...
Wollte 235 bei der Ausfahrt aus der Schleife Puntigam knipsen, weil so schön sonnig. Es kam anders, da 206 zuvor den Geist aufgegeben hat. 235 wird den Wagen demnächst in die Steyrergasse schieben, und da ich zur S-Bahn musste blieb mir nur eine Notschlachtung. :(

Also: auf auf, brandneuer Werbewagen und "Doppeltraktion" gibt es nicht so oft zu sehen.

  • Manuel
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1194
Der wurde wohl nicht schadhaft, sondern ein Fußgänger wurde von der Bim erfasst lt. Kleine Zeitung.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1195
Der wurde wohl nicht schadhaft, sondern ein Fußgänger wurde von der Bim erfasst lt. Kleine Zeitung.
Der zitierte Vorfall war aber bei der Stadthalle. Warum sollte 206 dann in der Schleife Puntigam stehen und weswegen sollte er dann von dort geschoben werden?

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1196
Variobahn 235 hat eine neue Vollwerbung für ,,AMA" bekommen! Heute auf der SL5 zu besichtigen! 7.08 Brauhaus Puntigam, 7.26 Jakominiplatz....

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1197
Damit müsste 235 die erste Vario mit 2 verschiedenen Werbungen sein? Bitte um Korrektur, falls falsch!

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1198
Vor paar Minuten war der 235 hier. :)
LG TW 581

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1199
Damit müsste 235 die erste Vario mit 2 verschiedenen Werbungen sein? Bitte um Korrektur, falls falsch!
Jap, das stimmt :)