Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628665-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #780

Und richtigerweise hat man dazu gleich den 217er genommen, der unterstreicht als teilvergoldete Variobahn dazu noch deutlich, wie wurscht die Corporate Identity ist.

Deswegen hat 206 ja eine Teillackierung erhalten.
Front und Heck wurden neu lackiert. Das Problem mit den unterschiedlichen Silbertönen soll nun gelöst werden.
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #781
Dann hätte man ja gleich VB 206 nehmen können, dann hätte man VB 206 nicht extra lackieren müssen, aber VB 206 hatte ja schon mal eine Werbung!
Erstellt am: Juli 12, 2014, 21:58:33
Aja was ist das eigentlich für eine Werbung?? Ich sehe nur ,,Urban Future'' was hat das für eine Bedeutung?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #782
Die Seiten von 206 wurden meines Wissens nicht lackiert...
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #783
Dietmar dankeschön, sowas, dass ich da nicht früher draufgekommen bin, mei bin ich blöd, das tut mir jetzt aber wirklich Leid Dietmar!  :ironie:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #784
Naja nachdem das ganze eine Holding Graz Veranstaltung ist, kann man diese Werbung wie auch die meisten anderen VB-Werbungen nur als Eigenwerbung betrachten.

Das Erweitern der Werbefläche auf den silbernen Seitenteil gefällt mir persönlich eigentlich besser, vor allem wenn - wie in diesem Fall ganz sicher - kein erhöhter Preis für die Werbefläche berechnet wird.  :-X
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #785
In Wirklichkeit muss man ja froh sein, das überhaut jemand auf der Variobahn wirbt.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #786
Ja meinen Respekt an Hofer und der S & G Vertriebsgesellschaft.

Alles andere sind eh Eigenwerbungen....
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #787

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #788
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #789
Von mir gibt's auch ein Bild von VB 217, das ich heute in St. Peter aufgenommen habe.  :)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #790
Habe heute in der Remise Steyrergasse VB 217 gesehen, und er bekommt hinten am Ende auch noch Werbung in Türkis, wahrscheinlich war die Werbung noch nicht vollendet.  ;)

  • Bim
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #791

Habe heute in der Remise Steyrergasse VB 217 gesehen, und er bekommt hinten am Ende auch noch Werbung in Türkis, wahrscheinlich war die Werbung noch nicht vollendet.  ;)


Was echt?  :o

War nicht die Farbgebung der Variobahn (weiß-silber) der Grund, dass das Erscheinungsbild an Front und Heck einheitlich sind?! Damals hieß es ja, Werbung dürfe nur auf den weißen Flächen angebracht werden, aber nicht auf den silbernen Flächen - also keine Rundumwerbung mehr um ein einheitliches Erscheinungsbild zu haben!

Das finde ich dann ja jetzt spannend, wenn am Heck die Variobahn jetzt auch eine Werbung bekommt!

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #792

Habe heute in der Remise Steyrergasse VB 217 gesehen, und er bekommt hinten am Ende auch noch Werbung in Türkis, wahrscheinlich war die Werbung noch nicht vollendet.  ;)


Die Front könnte man auch gleich bekleben!

Zitat
War nicht die Farbgebung der Variobahn (weiß-silber) der Grund, dass das Erscheinungsbild an Front und Heck einheitlich sind?! Damals hieß es ja, Werbung dürfe nur auf den weißen Flächen angebracht werden, aber nicht auf den silbernen Flächen - also keine Rundumwerbung mehr um ein einheitliches Erscheinungsbild zu haben!

Gute 4 Jahre ging es gut, nun geht es auch bei der VB in Richtung komplett Vollwerbung!
LG TW 581

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #793
Dann könnte man doch beim nächsten Lackierungsupdate auch zu einer Gesamtlackierung übergehen. Ich denke mit mehr grün und durchgehende Linien.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #794
Es ist soweit, nur auf das Front-Logo wurde "vergessen":