Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (627977-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #870

So eine Straßenbahn fahren zu lassen.... dann sollen sie die Werbung ganz entkleben oder bis der Vertrag abläuft nicht mehr einsetzen, ich meine man hat ja genug Varios zur Verfügung, aber die Vario so fahren zu lassen ist wirklich unter der Gürtellinie  :boese:


Ich denke, dass es wirklich wichtigere Dinge gibt, um die sich die HGL kümmern sollte, als die Beklebung eines Werbewagens, für die soweit ich weiß nicht die HGL selbst, sondern die Fa. Ankünder zuständig ist. Eine halb entklebter Werbenwagen hat auf das Image der Grazer Straßenbahn jetzt auch nicht mehr viel Einfluss.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #871
Heute früh gab es in Graz nach leichtem Schneefall in den frühen Morgenstunden und aufgelockerter Bewölkung im Osten eine geniale rötliche Morgenstimmung.
So erscheint Variobahn 226, die ja die Wodka - Werbung verloren hat nicht so "einsilbrig".



Die Variobahn Werbewagen gehen derzeit schnell dahin.  Neben 201 und 205 ist derzeit nur noch 217 mit Werbung beklebt, die aber auch immer weniger wird...  ;)

Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #872

Die Variobahn Werbewagen gehen derzeit schnell dahin.  Neben 201 und 205 ist derzeit nur noch 217 mit Werbung beklebt, die aber auch immer weniger wird...  ;)


Immerhin war die Veranstaltung für die er wirbt bereits vor einiger Zeit!

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #873
Ich hätte so einen Tipp, damit mehr Werbekunden an den Varios werben  ;D    ...   Und zwar:
Ich habe in letzter Zeit viele klein LKWs gesehen... dort stand oben: ,,Nutzen sie diese Werbefläche für ihre eigene Werbung um .....€.
Man könnte ja eine Vario nehmen und das selbe darauf schreiben, vielleicht gibts dann mehrere Werbevarios  ;D

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #874

Ich hätte so einen Tipp, damit mehr Werbekunden an den Varios werben  ;D    ...   Und zwar:
Ich habe in letzter Zeit viele klein LKWs gesehen... dort stand oben: ,,Nutzen sie diese Werbefläche für ihre eigene Werbung um .....€.
Man könnte ja eine Vario nehmen und das selbe darauf schreiben, vielleicht gibts dann mehrere Werbevarios  ;D

Es wird sicher heuer wieder ein paar neue Werbestraßenbahnen geben, nicht jede Firma kann sich halt eine Werbefläche auf einer Tram leisten.

Interessanter sind für mich sowieso die Werbungen am Cityrunner oder 600er, nur leider werden in letzter Zeit diese Fahrzeuge weniger gebucht für neuere Werbungen!

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #875

Interessanter sind für mich sowieso die Werbungen am Cityrunner oder 600er, nur leider werden in letzter Zeit diese Fahrzeuge weniger gebucht für neuere Werbungen!

Auf den 600er schauen sie, finde ich, am besten aus... keine Ahnung warum... aber auf denen wirbt sehr selten jemand... vielleicht wirbt ja Hofer, mit der Werbung ,,Hot" :hehe: :one:

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #876
Kann sein, dass VB 217 die volle Werbung wieder hat? Habe 217 von weiten gesehen und hat so ausgeschaut, als würde 217 wieder vollständig beklebt sein...
Linie5, du machst ja dem öfteren die Wageneinsätze, hast du vielleicht etwas gesehen?  :)

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #877

Kann sein, dass VB 217 die volle Werbung wieder hat? Habe 217 von weiten gesehen und hat so ausgeschaut, als würde 217 wieder vollständig beklebt sein...
Linie5, du machst ja dem öfteren die Wageneinsätze, hast du vielleicht etwas gesehen?  :)


Hab heute nicht drauf geachtet, werde das aber in den nächsten Tagen (eben, wenn ich das Fahrzeug wieder sehe) nachholen und dann hier berichten! :)

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #878
217 hat wieder die volle Werbung. Dafür fehlt diese momentan beim CR 653!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #879

Dafür fehlt diese momentan beim CR 653!

Komplett oder teilweise?

Am 2. und 3.März 2016 gibt's die nächste Urban Future Global Conference.
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #880


Dafür fehlt diese momentan beim CR 653!

Komplett oder teilweise?

Am 2. und 3.März 2016 gibt's die nächste Urban Future Global Conference.


Teilweise! Ganz vorne ist es etwas grün ;D

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #881


Dafür fehlt diese momentan beim CR 653!

Komplett oder teilweise?

Am 2. und 3.März 2016 gibt's die nächste Urban Future Global Conference.

Werben sie jetzt schon für 2016?  ::)

  • Bim
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #882

Am 2. und 3.März 2016 gibt's die nächste Urban Future Global Conference.


Aber nicht in Graz, oder?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #883
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #884
Dann darf VB 217 noch mehr als ein Jahr seine Werbung behalten!  :one: