Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (634010-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #240

.. :)

... ;) ... :) ...:)

... :D


Bist jetzt bei einer "revolutionären Dada-Gruppe", die statt Satzzeichen Smilies verwendet?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #241
1 OT Posting gelöscht.
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #242
Finde ich sehr traurige das man hier nicht mal seine Meinung sagen kann.
Muss ich eben noch mehr anpassen mit den kleinlich sein vielleicht klappt es dann besser.

sfg

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #243
Wenn Du eine sachliche Antwort dazu findest - soll es gut sein, aber net eine Aneinanderreihung von Buchstaben und eine Beschimpfung eines anderen Users.

Gegen ein sachliches Posting wird niemand etwas einwenden.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #244
Lieber MarcusH   !

Niemand hier im Forum hat ernsthaft irgendwas gegen Dich.
Zwischen Kleinlichkeit und Genauigkeit ist zwar ein gewisser Unterschied, aber oft verwischen sich die Grenzen.
Keiner ist vor Rechtschreibfehlern gefeit und dennoch bemühen sich die meisten User, diese zu vermeiden oder auch nachträglich auszubessern.
Durch Deine beharrliche Weigerung in Deinen Texten Satzzeichen zu verwenden, geht in Deinen Aussagen meistens der eigentliche Sinn verloren.
Alle Leser müssen sehr große Mühe aufwenden, um Deinen Gedanken überhaupt folgen zu können! - Es stört Deine Ignoranz.
Was wäre denn schon dabei, uns ein wenig entgegen zu kommen, indem man sich bemüht, sich allgemeinverständlich auszudrücken?

mfg, E.
  • Zuletzt geändert: März 24, 2009, 18:09:05 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #245
zu Empedokles:
Das ist auch meine Meinung. Du hast es dem Forumteilnehmer MarcusH in nettere, äußerst akzeptabler Form ausgedrückt. Wer sich einem solchen forum anschließt, möge, bitte, die speilregeln einhalten
lg leonhard

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #246
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #247
Die Pitarello-Werbung am Bus 112 wurde entfernt.

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #248
Ab Juli gibt es wieder eine neue Werbung auf einen Cityrunner welche wird aber noch nicht verraten  ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #249

Die Pitarello-Werbung am Bus 112 wurde entfernt.

GLG
G111


Endlich - die war ja sowas von grausig!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #250

Auch wenns grausig war, Abwechslung im grünen Alltag bei den Bussen schadet nicht.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #251

Auch wenns grausig war, Abwechslung im grünen Alltag bei den Bussen schadet nicht.

:one:
Das Fotografenherz hat immer Freude an Abwechslung, teilweise auch wenns grauslig ist  ;)

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #252

Vielleicht wird es eine Werbung für's Cineplexx? http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=47731.msg946695#msg946695

Wäre durchaus möglich, nachdem im Cineplexx teilweise auf Imax-Technologie umgestellt wird. http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1879.msg30757.html#msg30757
Somit würde es wieder eine schwarze Straßenbahn geben.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #253
Wäre nicht die erste Kinowerbung.....

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #254

Wie lange dauert es, bis eine Werbung vollständig beklebt ist?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile