Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Geschäftseröffnungen und Schließungen (389907-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #150
Also, ich geh regelmäßig zu Mittag ins "Landhaus Jöbstl". Da gibt's einen Mittagsteller um 5,50, frisch zubereitet, keine TK, ja es gibt dort nicht einmal eine Fritteuse für Pommes etc. Die Aussicht gibt's gratis, das Personal zuvorkommend, warum soll ich mich also in Fastfood Läden herumtreiben?
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #151

warum soll ich mich also in Fastfood Läden herumtreiben?

Nur zur Info: Lidl ist ein Supermarkt ;)

MfG, Christian

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #152
Vll ist Christian gedanklich noch beim KFC gewesen?  ;)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #153

Vll ist Christian gedanklich noch beim KFC gewesen?  ;)

Hab ich mir auch gedacht, kann man aber ohne entsprechendes Zitat nicht genau sagen. Vielleicht kennt er ja den Lidl auch nicht ;)

MfG, Christian

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #154
Palmers am Jakominiplatz hat geschlossen. Weiß da schon wer, was da reinkommt?

  • Ch. Wagner
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #155


warum soll ich mich also in Fastfood Läden herumtreiben?

Nur zur Info: Lidl ist ein Supermarkt ;)

MfG, Christian


Das ist mir schon klar, nur ist Lidl auf meiner persönlichen "Schwarzen Liste" wegen seiner unzumutbaren Bedingungen für die Angestellten.
Abgesehen davon: so blöd bin ich nun auch nicht.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • kestrel
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #156
Noch ein Lidl in der Gegend!? Es gibt ja schon einen in der Triester Straße beim alten ECO Park und seit kurzem in der ehemaligen Spar Filiale gegenüber vom Twins Fitness. Mich wundert nur das dort Hofer diese Filiale nicht übernommen hat, da es in dieser Gegend keinen Hofer Standort gibt und nur die beiden neu gebauten, zu einander sehr nahen Filialen in der Puntigamer Straße und in der Triester Straße kurz vorm Bauhaus stehen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #157
Zitat
ECO Park


Den kenne ich gar nicht. Ist dieser so versteckt?

Zitat
und seit kurzem in der ehemaligen Spar Filiale gegenüber vom Twins Fitness


War schon lange nicht mehr dort. Ist der Spar jetzt gänzlich weg?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #158
ECO-Park = Das Einkaufszentrum mit BIPA, Libro, Hofer, Penny,.......(alles was ich vergessen habe) westlich der Triesterstraße auf Höhe Grenzgasse.  ;)

Der Spar ist in der Lauzilgasse komplett weg.

@Lidl: Nicht zu vergessen die Megafilliale an der Ecke Kärntner Straße/Schwarzer Weg und die Filliale in der Liebenauer Hauptstraße. Sind mit dem Auto alle in einem gewissen "Nahbereich".

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #159
Zitat
(alles was ich vergessen habe) westlich der Triesterstraße auf Höhe Grenzgasse. ;)


Da habe ich es vermutet. ;) Naja, man kann auch nicht alles sehen. ;D

Zitat
Der Spar ist in der Lauzilgasse komplett weg.


Eigenartig. Lag es am Geschäft?

Die letzten 2 kenne ich gar nicht.


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #160
Der Exacomp (netter Computerladen) ist auch von dort ins Odörfer Center oder so gesiedelt - wird vielleicht der ganze hintere Teil weggerissen?
  • Zuletzt geändert: Juli 25, 2008, 20:21:35 von Deadlocked

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #161
Peluga ist doch in der Schlögelgasse -oder ???
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #162
Aha, ich war zwar sehr selten dort, ist aber auch schon länger her. War aber ziemlich klein, der Laden.

Fahre meistens zum Ditech, wenn ich etwas benötige.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #163
Das ist bei mir "geizhalsabhängig"  :hehe:

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #164
Naja, Amazon gibt´s ja auch noch. Nur bei Computerhardware möchte ich grundsätzlich bei einem Händler vor Ort einkaufen. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile