Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Buslinie 39 (9390-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Buslinie 39
Antwort #15

Ihr habt Recht - ich meinte ja auch die Kapellenstraße.

Keine Ahnung, warum ich immer die Kapellen- mit der Muchitschstraße verwechsle  :pfeifend:


Ich hätte da zwei i-Tüpferl zum drauf herumreiten:

1. Heißt die Straße "Vinzenz-Muchitsch-Straße".
2. Hat die Triester Straße keine Kreuzung mit der Kapellenstraße, ihr meint wahrscheinlich die Straße "Auf der Tändelwiese" (die Kapellenstraße beginnt erst bei der Vinzenz-Muchitsch-Straße).

Andreas

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Buslinie 39
Antwort #16
Warum soll die Linie 39 ab nächstes Jahr zur Wirtschaftskammer fahren ???. Ich dachte der 31er fährt dort hin das würde ich schade finden da ich fast immer am 31er unterwegs bin :'(

Re: Buslinie 39
Antwort #17

Warum soll die Linie 39 ab nächstes Jahr zur Wirtschaftskammer fahren ???.


Ästetausch mit Linie 31 wegen Umstellung auf Gelenkbus. Steht auch schon weiter oben im Thread.

lg, IC
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Buslinie 39
Antwort #18
Warum kann man am 31er keine Gelenkbusse einsetzen. ???. Wie ich mich erinnern kann ist im April ein Gelenkbus Nr. 194 am 31er gefahren :), der ist sogar besser bei der Umkehrschleife Wirtschaftskammer um die Kurve gekommen als ein Citaro L. :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Buslinie 39
Antwort #19
Bei der Uni ist der Bedarf für Gelenksbusse eher gegeben als bei der WK...
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Buslinie 39
Antwort #20
Ab wann werden eigentlich Citaro L am 39er eingesetzt.  ;)

Re: Buslinie 39
Antwort #21

Ab wann werden eigentlich Citaro L am 39er eingesetzt.  ;)


Ab Herbst 2014!
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Buslinie 39
Antwort #22
Warum so spät erst  ???