Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Busankauf GVB 2008 (53325-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #90

Sind das auch Gasbusse 829, 830 und 831?


Nein.

  • Manuel
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #91
Danke auch an dich für die Auskunft!

Weil die Busse vom Postbus sind schon ein bissal laut :) finde ich.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #92

Am 41er habe ich heute keinen Gasbus gesehen. In der Kärntnerstraße Garage konnte ich nur 2 Fahrzeuge erkennen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #93
Bis Montag warten! :o

Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #94
Heute habe ich zwei Gasbusse beim "schnüffeln" ertappt und zwar bei der AGIP-Tankstelle in der Alten Poststraße in Eggenberg.

Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #95
Schaut irgendwie lustig aus ;D Wenn da jetzt noch Leute drin sitzen würden... ;)

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #96

Danke für die Bilder! :D Schaut echt lustig aus. Passt gerade noch durch. ;D
Ist die Anzeige schon kaputt? :o
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #97
Sind die Anzeigen Orange?
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #98

Ja, schaut so aus. Wie halt bei den Postbussen. Ist auf jeden Fall besser lesbarer als dieses Grün...
Gute Entscheidung. :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #99
Die Anzeigen sollten orange sein, wie sie zB auch bei den Bussen der Post sind; sie sind nicht kaputt, das schaut nur am Foto so aus. Bitte nicht nach den technischen Hintergründen fragen. ;)
  • Zuletzt geändert: März 27, 2009, 23:17:42 von flow
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Manuel
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #100
Passt zwar net ganz rein da ja alles grün sind aber in der Nacht SUPER  :one: lesbar! Sie Postbus z.b. 829-831!

Da muss noch ganz neu drinnen riechen, hoffe der fährt am 41iger bzw. 77iger ;D
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #101

Wo wir beim Thema wären. ;D ;)
Technische Hintergründe - Bildfrequenz?

Nacht - eigentlich logisch. Aber am Tag ist das umso schwieriger, da unsere Busse ja auch grün sind.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #102
Ja, dürfte mit der Frequenz und der Belichtungszeit zusammenhängen. Irgendwo hab ich da mal was gelesen...
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Manuel
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #103
Von der Weite sehe ich immer gleich wenn ich auf den Bus warte (41iger) ob ich mit dem einzigen Postbus, der auf der Linie fährt, fahre oder mir unserer Graz.ag. Wobei mir die GVB Busse mehr daugen als der von Postbus!

Ab wann sind die Gasbusse im Einsatz?
Montag?
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Busankauf GVB 2008
Antwort #104

Zitat
Ab wann sind die Gasbusse im Einsatz?
Montag?


Möglicherweise.
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1085.msg27572.html#msg27572

LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile