Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Der BUS-THREAD (461564-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #645

Ev. auch Monitore?

W.


Hat eh LED Anzeigen in Innenraun das reicht ja auch!
LG TW 581

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #646

Hat eh LED Anzeigen in Innenraun das reicht ja auch!


Das kriegen ja eh alle Fahrzeuge - jedenfalls wenn die alten kaputt werden, aber bei den 2006er-Fahrzeugen würde sich die Ausstattung mit Monitoren eigentlich noch lohnen ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #647

  • 222
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #648

Soweit ich weiß, 2014 ...

W.


Heuer werden die Vorarbeiten für die neue Schleife Mariatrost gemacht (Aufschüttungen, etc.) Dann muss sich das ganze erst mal setzen und im nächsten Jahr soll der Schienenbau erfolgen.
LG 222

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #649

Kommt da ein Überholgleis?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #650
Liebe Grüße
Martin

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #651

Bus 113 wurde um ca. 17:30 Uhr defekt von einem Unimog in die Remise Kärntner Straße gezogen. Aber über die hintere Seite.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #652


Bus 113 wurde um ca. 17:30 Uhr defekt von einem Unimog in die Remise Kärntner Straße gezogen. Aber über die hintere Seite.


Gestern war er noch am 58er unterwegs.  ;D

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #653
Heute um ca. 7:15 beim Schulzentrum St. Peter: ein Erdgasbus auf der Strecke 72! Fuhr dann als Dienstfahrt weiter! :hehe:

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #654

Heute um ca. 7:15 beim Schulzentrum St. Peter: ein Erdgasbus auf der Strecke 72! Fuhr dann als Dienstfahrt weiter! :hehe:


... und taucht danach vermutlich am 64er auf  ;)

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #655



Kommt da ein Überholgleis?


Der Thread zu Mariatrost ist eigentlich da: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=9956.msg120822#msg120822


Bescheidene Frage: Dass das Thema nicht so sehr zum Bus-Thread passt verstehe ich, aber gab/gibt es nicht unter "Straßenbahn" einen eigenen Gleisbau-Thread? Weil unter "Community" suche ich das Thema eigentlich nicht?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #656
Liebe Grüße
Martin

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #657
Heute habe ich Linie 85 gesehen, der mit der neuen orangen LED Anzeige herumfahrt! So wie heute Linie 62 fahrt ebenso mit der neuen LED Anzeige herum! Kommen eigentlich alle Busse mit der neuen LED Anzeige??  :) :D

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #658

Kommen eigentlich alle Busse mit der neuen LED Anzeige?


Nur wenn sie vorher stimuliert werden.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • 200er
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #659

Hier (grüner Pfeil) stehen Bus 126 und 161.


Am 15.2.2014 standen schon etwas mehr Busse dort :hehe: - siehe die Fotos. Da ich aus großer Entfernung und ohne Betreten des Geländes fotografiert habe, ist die Bildqualität etwas beeinträchtigt. Zumindest beim Bus 161 steht eine Tür offen, was vermutlich nicht besonders günstig ist.

lg 200er