Styria-Mobile Forum

Verkehr => IV - Straßenverkehr => Graz => Thema gestartet von: FlipsP am November 03, 2016, 18:15:26

Titel: Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert'
Beitrag von: FlipsP am November 03, 2016, 18:15:26
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5111500/Luftbilder_So-massiv-hat-sich-Graz-veraendert

Titel: Re: Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert'
Beitrag von: Martin am November 03, 2016, 18:41:47

Danke für den Link.

Hast Du von der Kleinen Zeitung wine Genehmigung, die Bilder hier zu posten?
Falls nicht, werden wir den Beitrag löschen müssen.
Titel: Re: Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert'
Beitrag von: FlipsP am November 03, 2016, 18:44:39
Hast Du von der Kleinen Zeitung wine Genehmigung, die Bilder hier zu posten?

Falls nicht, werden wir den Beitrag löschen müssen.

Nein leider nicht! Schade, dachte durch die Quellenangaben würde es genügen. Denke mir, dass es für Forum natürlich interessant ist. Aber gut: Bitte Löschen!
Titel: Re: Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert'
Beitrag von: Martin am November 03, 2016, 19:51:22
Natürlich ist es interessant, aber in Zeiten von Kleine Zeitung PLUS, wo schon alleine das Lesen bei der Kleinen kostenpflichtig ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das goutieren.

Ich werde natürlich weiterhin versuchen Facobookbeiträge einzubetten, solange da die Plus-Beiträge gratis kommen.

Edit: In Antwort 1 gibts den Artikel ;)
Titel: Re: Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert'
Beitrag von: w am November 04, 2016, 18:02:08
die zeitschiene von google-maps zeigt uns die letzten 30 jahre - weltweit: https://earthengine.google.com/timelapse/#v=47.03785,15.46019,11.691,latLng&t=1.34

ps: der artikel ist nicht (mehr) plus...