Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Annenviertel Flohmarkt, 2. Mai 2015 (4807-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Annenviertel Flohmarkt, 2. Mai 2015
Heute findet wieder ein Annenviertel Flohmarkt statt.

Diesmal hatten die Veranstalter mehr Glück mit dem Wetter und das merkt man auch an den zahlreichen "Shoppern".

Die Annenstraße als Fußgängerzone würde schon ein entsprechendes Flair bieten. Was meint Ihr?








Dieses Foto ist unserem lieben User 200er gewidmet, der uns immer mit einzigartigen Begegnungen verwöhnt.  :D








VB 201 ist vorne noch ein bisschen Fleckerlteppich - vermutlich wegen diesem Unfall.

Liebe Grüße
Martin

Re: Annenviertel Flohmarkt, 2. Mai 2015
Antwort #1
Wie schön wäre es, wenn es in der Annensrraße immer so zugehen würde!
Danke für die schönen Fotos!  :one:

Re: Annenviertel Flohmarkt, 2. Mai 2015
Antwort #2

Wie schön wäre es, wenn es in der Annensrraße immer so zugehen würde!


Wenn dies so wäre, bestünde in Graz leider die Gefahr, dass die Straßenbahn dort langsamer fahren müsste.

  • Zachi
Re: Annenviertel Flohmarkt, 2. Mai 2015
Antwort #3


Wie schön wäre es, wenn es in der Annensrraße immer so zugehen würde!


Wenn dies so wäre, bestünde in Graz leider die Gefahr, dass die Straßenbahn dort noch langsamer fahren müsste.

5 km/h müssten sich ausgehen  :frech: :pfeifend:

  • Zachi
Re: Annenviertel Flohmarkt, 2. Mai 2015
Antwort #4

Meine beiden Vorposter sind offenbar ortsunkundig ... . Die Straßenbahnen fahren keineswegs langsam durch die Annenstraße.

Wir meinten damit, dass es erst so weit sein wird, wenn jeden Tag so viele Leute durch die Annenstraße marschieren werden, dann wird es sicher so sein, dass die Straßenbahnfahrer nicht mehr so ,,schnell" durch die Annenstraße ,,düsen" dürfen.. ;D

Re: Annenviertel Flohmarkt, 2. Mai 2015
Antwort #5
Zachi hat recht!
Ich weiß dass die Straßenbahn durch die Annenstraße recht flott fährt. Jedoch wenn immer so viele Leute dort wären glaube ich, dass es eine Begrenzung geben würde.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Annenviertel Flohmarkt, 2. Mai 2015
Antwort #6
Die Annenstraße wird nie so ein Flair haben, wie zum Beispiel die Herrengasse.

Zumindest in diesen Zustand wie sie jetzt ist!  :-\

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Annenviertel Flohmarkt, 2. Mai 2015
Antwort #7

Die Annenstraße wird nie so ein Flair haben, wie zum Beispiel die Herrengasse.


Hatte sie auch nie. Und in der Zeit, in welcher die Annenstraße noch halbwegs brauchbar war, ist die Herrengasse auch noch keine FuZo gewesen ...
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.