Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Streckenklassen Eisenbahnen in der Steiermark (3949-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Streckenklassen Eisenbahnen in der Steiermark
Hallo!

Ich würde gerne wissen, welche Streckenklassen die Bahnstrecken rund um Graz haben. Leider kann ich diese Information nirgends finden. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Link oder Ähnliches zukommen lassen kann. Besonders interessieren mir die Süd-, Ost-, und Radkersburgerbahn bzw. die GKB Strecken.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates


  • FlipsP
Re: Streckenklassen Eisenbahnen in der Steiermark
Antwort #2
Danke!

Die Streckenübersicht hatte ich schon gefunden, die Karte Streckenklassen leider nicht - daher Danke! :one:

Weiß jemand wie die die GKB Strecken ausgebaut sind?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Streckenklassen Eisenbahnen in der Steiermark
Antwort #3