Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Busfotos [geschlossen] (174840-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #315


Gräf & Stift NL 202 "Flughafen Graz (GRZ)" Flughafenbus am Hauptplatz, 13.01.2016

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #316
Was ist das für ein Bus? - War der immer am Flughafen?
Liebe Grüße
Martin

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #317
Kann ich dir leider nicht sagen.

  • Zachi
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #318

Was ist das für ein Bus? - War der immer am Flughafen?

Ja, der Bus war schon immer am Flughafen :)
Der Grund warum am Hauptplatz: http://www.flughafen-graz.at/news/fhg/flughafenbus-am-hauptplatz.html

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #319


Citaro WN 76 als Linie 48 bei der Haltestelle Thalersee, 28.03.2016

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #320
Ein frisch, saftig, steirischer Postbus heute nachmittag beim LKH:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #321
Sehr saftig  :one:  ;D

Danke.
Liebe Grüße
Martin

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #322
Neben dem 13779 gibt's noch zwei weitere saftige Postbusse (12475 und 12810).

  • FlipsP
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #323

Neben dem 13779 gibt's noch zwei weitere saftige Postbusse (12475 und 12810).


Welche aber glaube ich in Niederösterreich unterwegs sind, wenn ich mich nicht irre.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #324


Citaro L WN 41 als Linie 39 bei der Haltestelle Vinzenz-Muchitsch-Straße, 27.04.2016

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #325
Heute konnte ich den Cabriobus in der Burenstraße sichten, mit genau 3 Fahrgästen + Fahrer!

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #326

Heute konnte ich den Cabriobus in der Burenstraße sichten, mit genau 3 Fahrgästen + Fahrer!

Der Cabriobus fuhr am Mittwoch anlässlich des "Monats der freien Bildung" in dessen Rahmen einige Uni-Vorlesungen an öffentlichen bzw. unkonventionellen Plätze (z.B. Parks, Cafés...) abgehalten wurden. Am Mittwoch war ein Abschlussfest in der Infeldgasse und der Cabriobus war als Zubringer und um Werbung dafür zu machen auf vielen Strecken im ganzen Stadtgebiet unterwegs.

Man konnte einfach gratis mitfahren. Ich z.B. habe ihn zuerst zu Mittag in der Unterführung am Hbf gesehen und am Nachmittag kam er gerade, als ich bei der Neuen Technik auf die Straßenbahn gewartet habe und ließ, soweit freie Sitzplätze vorhanden waren, Fahrgäste zum Jakominiplatz mitfahren. Diese beiden Fahrten waren sehr gut besucht.

In der Burenstraße war zwischen dem relativ dicht verkehrenden 7er vermutlich kein entsprechendes Fahrgastpotenzial vorhanden, da niemand speziell auf den Cabriobus wartete, da man nicht wusste, dass er gerade auf der Strecke unterwegs ist. (Von der Art her war er ähnlich wie der Charity-Bus im Advent unterwegs (aber ohne das Sammeln von Spenden))

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #327
Wieder mal ein paar aktuelle Bilder vom HGL Buspark.  :D


Citaro 2 G Wagen 132 als Linie 32, Don Bosco, 12.07.2016.


Citaro G mit neuen LED Anzeigen als Linie 33, Don Bosco, 12.07.2016.


Citaro 2 G Wagen 151 als Linie 31, Kreuzung Harter Straße / Kärntner Straße, 12.07.2016.


Citaro 2 G Wagen 168 als Linie 32, Hst. Trattfelderstrasse, 13.07.2016.


Citaro 2 G Wagen 164 als Linie 33 am Griesplatz, 12.07.2016.
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #328
Gestern machte ich einen Ausflug auf den Großglockner, dort konnte ich auch interessante Busse sichten!  :)

Einen Mercedes O405N der als Shuttlebus zwischen Großglockner und Kaiser-Franz-Josefs-Höhe pendelte!

Und ein Saurer der zwischen Zell am See und Großglockner pendelte!

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #329
Hier ein paar Bilder aus meiner (leider  :P) Heimat Wien.
Aufgenommen im Laufe des Jahres.