Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Empfehlenswerte Lokale in Graz (14397-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #15

Mohrenwirt in der Mariahilferstraße


Ja, ist gut. Den Chef muß man allerdings aushalten.   ;)
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Ch. Wagner
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #16
Dann wollen wir aber das "Lendplatzl" nicht vergessen !
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Koralm
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #17
Braun de Braun in der Morellenfeldgasse 32.


  • Zachi
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #18
Braun de Praun meinst du wohl?  :)

  • Ch. Wagner
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #19
Der Schwarze Adler, Leonhardstrasse
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • ptg
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #20

Dann wollen wir aber das "Lendplatzl" nicht vergessen !
LG! Christian

Vor allem hab ich dort bis jetzt nur sehr freundliche Bedienung erlebt.


Der Schwarze Adler, Leonhardstrasse

Obwohl ich seit Jahrzehnten dort regelmäßig vorbeikomme, war ich noch nie drinnen. Muss ich jetzt echt einmal probieren.


Leider sind ja nur Lokale mit URL erlaubt (warum auch immer?), sonst würde ich als gemütlich/rustikal ja
das "Weißes Kreuz" (Heinrichstraße) empfehlen - vor allem im Sommer den Gastgarten (wenn der Aufstieg auch beschwerlich ist  ;) )


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #21
Mit URL macht den Sinn, das man bei Interesse die Webseite gleich Anklicken kann.

Wenn das Lokal keine Webseite hat, solls mir auch recht sein...
Liebe Grüße
Martin

  • kroko
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #22
Zitat
Der Schwarze Adler, Leonhardstrasse


Ich habe jahrelang in der Gegend gewohnt, aber wäre nie auf die Idee gekommen in dieses Lokal zu gehen. Kam mir immer ein bissl schäbig vor, von außen gesehen. Wurde dort inzwischen vielleicht renoviert?

  • kestrel
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #23
http://thomawirt.at/ auch in der Leonhardstraße.

Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #24

Der Schwarze Adler, Leonhardstrasse


Ist das nicht die Burschenschafterbude?!  :o

lg, IC
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

  • Ch. Wagner
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #25
Das ist im Gothenhaus, aber immerhin trifft sich dort regelmäßig der VEF am Mittwoch. Und der Wirt war früher einmal bei der GKB. Es ist ein Familienbetrieb, der Chef kocht, die Chefin serviert und das Essen ist nicht nur reichlich, sondern auch sehr gut.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #26
Der Würstel Hannes in der Grazer Kärntner Strasse 150.

Die besten Hot Dogs in Graz !!   :bier:


www.wuerstl-hannes.at

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Empfehlenswerte Lokale in Graz
Antwort #27
Hallo und Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Martin