Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Stau-Thread (2221-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Stau-Thread

Passend zur Weihnachtszeit:

Heute Mittag war es wieder einmal soweit. Ein Verkehrsschild auf der Mittelinsel in der Plüddemanngasse beim Spar wurde wieder mal wie so oft im Monat ::) niedergemäht.
Ich Richtung Süden unterwegs - hmm, warum geht nichts weiter?

Von der Ferne konnte ich noch nicht beurteilen, ob etwas gröberes vorgefallen ist. Das Auto stand jedenfalls in der Mitte und blockierte keine Spur. Ist ja eh genügend Platz da zum vorbeifahren. Polizei und Rettung waren vor Ort. Die Rettung fuhr kurz darauf ohne Patient davon. Der Verkehr floss zäh, obwohl vor dem Auto kein Stau zu erkennen war. Sind da so viele Gaffer unter uns. Hmm - Weihnachtszeit ist bekanntlich Stresszeit - aber beim Gaffen hat man offenbar immer Zeit. ::)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile