Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Die Spaßgesellschaft (3676-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Die Spaßgesellschaft
Soeben habe ich mitten im Berufsverkehr einen seltsamen Konvoi in der Alten Poststraße Richtung Norden fahrend gesichtet:

Mindestens 3 bis 4 Einsatzfahrzeuge (Polizei), 3 oder 4 sehr große voll besetzte Reisebusse und mitten drin zwei Sattelschlepper mit sagenhaften Lichteffekten und ohrenbetäubender Technomusik. Zwischendurch wurde auch irgendwas unverständliches per Lautsprecher angesagt. Die Kolonne war mit höchstens 20 km/h unterwegs.

Ich frage mich nur "za wos"? Eine Werbekampagne kann es ja nicht gewesen sein, weil rein gar nix zu verstehen war.


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Amon
Re: Die Spaßgesellschaft
Antwort #1
Vermutlich eine Art Demonstration. Fahrzeuge mit Technomusik erinnert mich irgendwie an "Love Parade". Die Polizeifahrzeuge waren mit Sicherheit da, um die 'Veranstaltung' zu begleiten und zu überwachen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Die Spaßgesellschaft
Antwort #2
TW 581 hat die Fahrzeuge am Dietrichsteinplatz gesehen.

Sie werben für die Junior - Winterolympiade in Innsbruck, die am 14.01 beginnt.
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Die Spaßgesellschaft
Antwort #3
Ajo, heute war ja der Fackellauf irgendwo in der Grazer Gegend unterwegs...
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Spaßgesellschaft
Antwort #4


Mindestens 3 bis 4 Einsatzfahrzeuge (Polizei), 3 oder 4 sehr große voll besetzte Reisebusse und mitten drin zwei Sattelschlepper mit sagenhaften Lichteffekten und ohrenbetäubender Technomusik. Zwischendurch wurde auch irgendwas unverständliches per Lautsprecher angesagt. Die Kolonne war mit höchstens 20 km/h unterwegs.


Vielleicht so etwas in der Art? :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=toVZIZpUwxw (5 auf der Tastatur(!Numpad) drücken, ab 5:20 kommt es dann)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Die Spaßgesellschaft
Antwort #5

Sie werben für die Junior - Winterolympiade in Innsbruck, die am 14.01 beginnt.

Ja ich glaub´, dass der Bus auf dieser Seite http://www.innsbruck2012.com/en [rechts] dabei war.


Ajo, heute war ja der Fackellauf irgendwo in der Grazer Gegend unterwegs...

Ah deswegen waren sie so langsam unterwegs!

Und die  :police:+ :police:+ :police:+ :police:(+ :police:?) musste diese Lärmattacke gegenüber dem verschreckten Bürger durchsetzen?
Tolle Werbung, denn das Gekrächze hat eh niemand verstanden!
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.