Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbeloks von ausländischen Betrieben (18857-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Werbeloks von ausländischen Betrieben
Die Gysev Werbelok 470 501, die den 175. Geburtstag der Kaiserin Sissy am 24.12.2012 bewirbt, war heute in Gratwein hinter 185 216 und 185 371 abgestellt.
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #1
Mit was für Kisten kommt die nach Gw? Innofreight aus...?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #2
Ich glaube die Maschine ist von der LTE angemietet...
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #3

Mit was für Kisten kommt die nach Gw? Innofreight aus...?

Die GYSEV 1047 470er kommen in letzter Zeit desöfteren mit Innofreight Wagen nach Gw.

  • FDL
Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #4

Mit was für Kisten kommt die nach Gw? Innofreight aus...?


Zwischen Sopron und Ebenfurth unter der Regie des EVU GySEV, ab Ebenfurth bis Gratwein unter Regie der LTE, es erfolgt kein Tfz-Wechsel! Soweit ich weiß verkehrt der immer als SKGAG 48389 nach Sopron mit Planabfahrt 16:00 in Gratwein.
Ob das morgen auch so stattfinden wird, kann ich leider nicht sagen.

LG
FDL

  • flow
Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #5
Danke!
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • FDL
Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #6

Heute wieder mit Sissi, ab Gw ca. 16:00 (41372) Zuvor Schadwagenüberstellung Gkf (9:00) - Gw (9:20-10:05) - M (an 11:20)  als SGAG 93000 - 261 Meter, 800 Tonnen. Retour LZ ab M 12:00 Gw an 13:00


Interessant, EVU dieser Schadwagenüberstellung = LTE.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #7
Ich hab gefilmt  ;) - möchte die Fotoprofis nicht mit einem Sichtungsbild aus meiner Videokamera "verschrecken".  ;)

Ich denke, dass 5047er sicher eines reinstellt, wenn er Zeit für die Bearbeitung hat...  :D
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #8

Ich hab gefilmt  ;) - möchte die Fotoprofis nicht mit einem Sichtungsbild aus meiner Videokamera "verschrecken".  ;)

Ich denke, dass 5047er sicher eines reinstellt, wenn er Zeit für die Bearbeitung hat...  :D

Von mir gibt's dann auch noch was ... hab zZ allerdings an Stress.
Freut mich das wir uns gestern einmal persönlich getroffen haben.
LG Tom

Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #9
Hallo!

Die beiden Züge auf den Bildern von User "HP" sind der SGAG 93000=Hackschnitzelzug?!
Wenn ja, wie oft fährt der bzw. wann fährt der meistens? Immer die gleiche Bespannung?! Da es ja ein Sonderzug ist dieser ja nicht nach Umlaufplan, oder?

Danke im Voraus

LG REinhard

Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #10
Nun mein Bild von der "Sissi" 470 501vom Galgenbergtunnel.

Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #11

Die beiden Züge auf den Bildern von User "HP" sind der SGAG 93000=Hackschnitzelzug?!


Nein, die zeigen den 41372 (Gratwein - Ebenfurth)! Den 93000, eine Sonderleistung, siehst du im Beitrag von 5047er.


Wenn ja, wie oft fährt der bzw. wann fährt der meistens? Immer die gleiche Bespannung?! Da es ja ein Sonderzug ist dieser ja nicht nach Umlaufplan, oder?


Da der Zug privat (EVU: LTE) geführt wird, ist er natürlich nicht in den Umlaufplänen der ÖBB-Produktion enthalten. Zurzeit wird er offensichtlich immer von einem GYSEV-Triebfahrzeug geführt.

Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #12
Aha, danke fürs Erste!

Der 41383,41372 und der 41385 fahren nach Plan, oder? Also müssten diese Beiden im Umlaufplan der ÖBB sein oder sind das auch Züge die von privaten EVUs geführt werden?
Und könnte mir jemand genauere Zugdaten verraten wie zum Beispiel: Abfahrts- und Ankunftszeiten, Verkehrstage ec.

Danke im Voraus


Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #13

Der 41383,41372 und der 41385 fahren nach Plan, oder? Also müssten diese Beiden im Umlaufplan der ÖBB sein oder sind das auch Züge die von privaten EVUs geführt werden?


Das sind/waren alles LTE Züge!


Und könnte mir jemand genauere Zugdaten verraten wie zum Beispiel: Abfahrts- und Ankunftszeiten, Verkehrstage ec.


Abf. Gw ca. 16:00, die Verkehrstage hat HP schon verraten:


2-3 Mal die Woche, die Tage stehen da nicht so genau fest, was ich da mitbekommen habe, da ist irgendwie keine Regelmässigkeit erkennbar


Im Fahrplan existiert nur eine Angebotstrasse, der Zug fährt quasi nur nach Bedarf. Die tatsächlichen Verkehrstage werden immer erst kurz davor in einer FAPLO festgelgt.

  • Tom
Re: Werbeloks von ausländischen Betrieben
Antwort #14

Aha, danke fürs Erste!

Der 41383,41372 und der 41385 fahren nach Plan, oder? Also müssten diese Beiden im Umlaufplan der ÖBB sein oder sind das auch Züge die von privaten EVUs geführt werden?
Und könnte mir jemand genauere Zugdaten verraten wie zum Beispiel: Abfahrts- und Ankunftszeiten, Verkehrstage ec.

Danke im Voraus


Nein, wie in diesem Thread schon öfters genannt, sind das LTE-Züge.

Da gibts keine genauen Zugdaten und Verkehrstage, die fahren nach Faplo. Ankunft in Gw meistens 6.45 und Abfahrt unterschiedlich zwischen 16.00 und 18.00.


EDIT: J. 1042 war schneller... :D