Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (662531-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #690

Das Bild schaut zwar etwas unruhig aus aber durch die Landschaft finde ich es dennoch perfekt! :D :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #691
Geiles Bild  :one:

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #692
2 Bilder von der GKB heute Nachmittag.



Re: Eisenbahnbilder
Antwort #693
@5047er: Schöne Bilder  :)
LG TW 581

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #694
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #695

Frage: ist die 1100.02 die Woche planmäßig vor bzw. hinter den Wendezügen?

Planmäßig nicht, aber kommt hin und wieder vor wenn die eine oder andere 1500er spinnt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #696
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #697
2-3x im Jahr, dass eine 1100 vor einen Pers kommt. ;)

Ich arbeite mich derzeit in ein neues Bildbearbeitungsprogramm ein. Um alle Funktionen kennenzulernen bin ich derzeit dabei, alle Funktionen auf Herz und Nieren zu testen.
Hier habe ich wieder ein Bild bearbeitet. Bitte um möglichst harte Kritik.


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #698
Der Himmel schaut Super aus, fast schon etwas zu künstlich. beim Masten rechts hätte ich die Abspannung ganz aufs Bild genommen.


2-3x im Jahr, dass eine 1100 vor einen Pers kommt. ;)

So selten auch wieder nicht

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #699

PS: Die Farben find ich unnatürlich beim 216er Doppel.


Besser?


Leider war dort die Front im Schatten.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #700
Traumhafte Bilder!  :one:

Hätte da nicht ein deutscher Triebwagen zum Einsatz kommen sollen?
Erstellt am: Oktober 21, 2010, 18:52:58
Von heute wieder mal was von der GKB



Re: Eisenbahnbilder
Antwort #701
@4020:
Mein Vorschlag:
allgemeine Sättigung zurück, Grünsättigung noch mal extra zurück, Füllicht für die Rauchkammertür:

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #702
Geile Fotos, @HP! :D
@Walter: Danke!

Hab mich wieder in die Farbenküche begeben, diesesmal ein Fotowolkenfoto. :-\


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #703
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #704

Ha ich hab' die 1100.02 heute auch in Pirka erwischt. Vielen Dank für den Tipp, kommt sie morgen auch wieder vor diesem Zug zum Einsatz?


Irgendwas beim Zylinderkopf hab ich mir sagen lassen, d.h. wird eine 1100er noch eine Weile den 19er nach Köflach (ab G 16:15) bespannen.


Übrigens: Das Bild von der 2143.35 von 4020er ist in Raaba entstanden, meine Bilder von heute zwischen Webling und Straßgang.