Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (662819-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #870
Nun 2 Bilder von heute.

2016 902 mit R 4709 bei Tomsche-Tal


5047 402 als R 8682 bei Tomsche-Tal

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #871
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #872

Ist das zweite Bild kurz vor dem Laßnitz-Tunnel entstanden?

Ja, ist es.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #873
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #874
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #875
Nun ein paar Bilder von heute.

2016 086 mit R 4147 bei Lichendorf


2016 086 mit R 4149 zwischen Weitersfeld und Mureck


363 001 mit Güterzug, zwischen Spielfeld und Šentilj


363 017 mit Güterzug, bei Cirknica


342 027 mit ÖBB IC 257 bei Cirknica


342 027 mit ÖBB IC 259 bei Šentilj

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #876
Oh kommt nun ein verzirrter (Fahrrad)schlieren auf der Radkersburger zum Einsatz anstatt des 2 Ax Fahrradwagens?

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #877
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #878
Tolle Bilder!  :one:

Der R 4147 sieht sehr "grindig" aus.
Liebe Grüße
Martin

  • 4010
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #879

363 017 mit Güterzug, bei Cirknica


*lechz* Und das an einem Sonntag. :o Ich glaub da muss ich auch mal hin...

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #880


....... bei Cirknica


Fesche Stelle, tolle Bilder. Wie weit ist das "unten"?

Das ist gleich hinter der Grenze, geht am Abend auch vom Hügel links im Bildhintergrund.

Mit dem Zebra durch die Alpen
Antwort #881
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.
  • Zuletzt geändert: April 05, 2011, 17:37:51 von 4010 009

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #882
Tjo, und ich konnte den Sonntag nicht... :'(
Fesches Büdl, Viktor. :D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #883
Das Bild gefällt mir sehr.   :one: :one:
LG TW 581