Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (662550-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1080

Lt. Exif ist das eine Canon EOS 400D DIGITAL


Ja, weiß ich, aber mir kommt vor das er eine 7D hat?!

LG Reinhard

  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1081


Lt. Exif ist das eine Canon EOS 400D DIGITAL


Ja, weiß ich, aber mir kommt vor das er eine 7D hat?!

LG Reinhard


7D hab ich seit Juli '11
Davor 400D  ;)

LG

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1082

7D hab ich seit Juli '11
Davor 400D  ;)


Aso, na dann  :)

LG Reinhard

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1083
185 516 und 185 049 am 17.1.2012 mit dem 48930 beim Galgenbergtunnel.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1084
Trotz eher zweifelhaften Lichtverhältnissen lockte mich gestern die 1110.524 auf die Giselabahn - man weiß ja nie wann diese Lok wieder einmal in den Westen kommen wird:



1110.524 mit Zug 14027 (Sonderzug zum Slalomrennen in Kitzbühel) im Windauer Bogen


1144.268 mit IC 1284 bei Kirchberg, ab Wörgl wurde dann auf die 1016.033 umgespannt.
Edit: Planmässig wäre am 1284 auch zwischen Schwarzach und Wörgl ein Ox vorgespannt, durch die Streckensperre bei Kiefersfelden am Vorabend ist aber einiges durcheinander gekommen.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1085


- man weiß ja nie wann diese Lok wieder einmal in den Westen kommen wird:


Kommt darauf an, wer sie kauft. So wie es ausschaut unter ÖBB Schirmherrschaft gar nicht mehr.


eben. ;)

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1086
1144 273 am 23.1.2012 mit EC 151 bei Stübing

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1087
Noch ein kleiner Nachtrag: Am 14.1. war die X491 001 (ex 2080.001) bei der Schneeräumung im Bf. Hochfilzen eingesetzt, in mehreren Arbeitsgängen wurde der Schnee auf die nördliche Bahnhofsseite "transportiert". Das Wetter war natürlich wieder "saumässig": ::)




  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1088
Super, danke!
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1089
Sehr nette Impressionen aus Hochfilzen, danke! Hast ein paar Turnuszugfotos auch, da der 14.1. ja ein Sa war?


Haben sie den Baum/Busch, oder das, was davon noch übrig war, jetzt ganz beseitigt?

LG
H.P.



Der war schon länger weg ...

Und vom Besitzer wurde er sicher nicht umgeschnitten ;)

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1090

Sehr nette Impressionen aus Hochfilzen, danke! Hast ein paar Turnuszugfotos auch, da der 14.1. ja ein Sa war?


Ja, eine Zebra-139 und eine rote 115 habe ich, kann ich morgen oder übermorgen mal hier reinstellen. :hammer:

  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1091


Sehr nette Impressionen aus Hochfilzen, danke! Hast ein paar Turnuszugfotos auch, da der 14.1. ja ein Sa war?


Ja, eine Zebra-139 und eine rote 115 habe ich, kann ich morgen oder übermorgen mal hier reinstellen. :hammer:


Ok, danke..

  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1092


Der war schon länger weg ...

Und vom Besitzer wurde er sicher nicht umgeschnitten ;)


Der könnte noch auf ÖBB Grund gestanden sein.

LG
H.P.



Ich bild mir allerdings ein, neben dem Kabelkanal einmal einen Grundstücksstein gesehen zu haben.... Aber kann trotzdem sein, dass das der Bahn gehört.
Der Kabelkanal wird jedenfalls sicher nicht auf Nicht-ÖBB-Grund gebaut werden..

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1093
GKB 1500.2 am 31.1.2012 mit R 8558 bei Gussendorf

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1094

5062 003 am 14.2.2012 als REX 8682 bei Messendorf


Nur wenige Minuten zuvor kam überraschenderweise die 2048 024 mit einem Güterzug daher.  :D