Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502071-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1080
Der SEV wegen der Frohnleichnamprozession begann sehr pünktlich. Die hintere Anzeige bleibt jedoch leider schwarz.

Dazu 2 Sichtungsbilder von 164 und 185 bei der Carnerigasse.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1081
Leider wurden die Haltestellen am Monitor nicht angezeigt und Ansagen gab es auch keine!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1082
Leider wurden die Haltestellen am Monitor nicht angezeigt und Ansagen gab es auch keine!

Könnte ich bei einem außerplanmäßigen SEV  vielleicht noch verstehen, aber wenn es lange genug vorher klar ist dass ein SEV stattfinden wird, ist es wirklich unverständlich, wenn man sich nicht um die Fahrgastinformation kümmert.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1083
Den Citaro 165 habe ich auch um 7:34 Uhr am HBF gesehen. Was macht der am 85?
Den Citaro 165 habe ich auch um 7:34 Uhr am HBF gesehen. Was macht der am 85?

Vll ist ein anderer Bus der Linie 85 genau während dieser Zeit ausgefallen und der zum Schülerbus eingeteilte Citaro 165 (der planmäßig vor 8:00 Uhr über die Alte-Post-Str. in die Garage einzieht) musste zwischenzeitlich aushelfen? Normalerweise sind aber für diese Schülerkurse, die dann zwischen 7:45 und 8:00 Uhr über die APS wieder einziehen, keine Citaro G eingeteilt, sondern diese Kurse fahren meistens die ältesten Gelenkbusse.
Erstellt am: November 20, 2010, 18:03:58
Nein es war sicher ein Postbus, er an der Front mehr weiß als grün. Es war aber, glaube ich, schon ein Solaris.

Am 08.10.2010 habe ich in der Gegend um Wildon zwei Weiss-Busse gesichtet; vielleicht ist ja der passende Bus dabei?

Bild 1   Ein Weiss-Schülerbus beim Kreisverkehr [L601/L603] Weitendorf/Lichendorf - Wildon. Ganz sicher ein Solaris!
Bild 2   Ein Weiss-Bus beim neuen Bhf. Wettmannstätten, sehr ähnlich einem Postbus, ganz sicher ein Setra!!

Vll ist ein anderer Bus der Linie 85 genau während dieser Zeit ausgefallen und der zum Schülerbus eingeteilte Citaro 165 (der planmäßig vor 8:00 Uhr über die Alte-Post-Str. in die Garage einzieht) musste zwischenzeitlich aushelfen? Normalerweise sind aber für diese Schülerkurse, die dann zwischen 7:45 und 8:00 Uhr über die APS wieder einziehen, keine Citaro G eingeteilt, sondern diese Kurse fahren meistens die ältesten Gelenkbusse.
Erstellt am: November 20, 2010, 18:03:58
Nein es war sicher ein Postbus, er an der Front mehr weiß als grün. Es war aber, glaube ich, schon ein Solaris.

Am 08.10.2010 habe ich in der Gegend um Wildon zwei Weiss-Busse gesichtet; vielleicht ist ja der passende Bus dabei?

Bild 1   Ein Weiss-Schülerbus beim Kreisverkehr [L601/L603] Weitendorf/Lichendorf - Wildon. Ganz sicher ein Solaris!
Bild 2   Ein Weiss-Bus beim neuen Bhf. Wettmannstätten, sehr ähnlich einem Postbus, ganz sicher ein Setra!!

Nochnie als Schulbus gesehen, den Solaris.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1084
HGL-Bus 165 am 5.7.2013 gegen 16.30 als "Shuttle zum Hauptbahnhof" in der Kärntner Straße.
Watzke-Bus W1395 am 6.7.2013 gegen 12.15 als 72er Richtung St. Peter zwischen Murpark und Raaba auf der Autobahn.

Hat Watzke den Citaro noch?

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1085


Grünerbus als Schulbus bei der Haltestelle Auster Sport-und Wellnessbad.

Der wird bald auch nicht mehr unterwegs sein. Wird wie die O405N2er Busse enden.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1086
Könntest du bitte gleich alles in ein Posting unterbringen? Würde das lesen erleichtern...

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1087
Um ca. 7:10 Uhr  konnte ich WN 183 auf der Linie 52 sichten.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1088
Könntest du bitte gleich alles in ein Posting unterbringen? Würde das lesen erleichtern...

Sorry

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1089
W 1095 heute an 35er!

Citypark Stambus schon weg?
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1090
Gestern komnte ich einen neuen Citaro K von Watzke auf der Linie 78 in Puntigam
gesichtet. Leider hatte ich keine Zeit für ein Foto.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1091
Gestern komnte ich einen neuen Citaro K von Watzke auf der Linie 78 in Puntigam
gesichtet. Leider hatte ich keine Zeit für ein Foto.
Die letzten Kurse gegen 20:00 Uhr fährt fast täglich ein Citaro K auf Linie 78.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1092
Am 02.06.2017 konnte Ich diesen Fernbus sichten. Weitere Details hab Ich davon nicht.
Lg Alex

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1093
Bus 65 steht seit einer Woche in der Feuerwehr- und Zivilschutschule für die steirischen Feuerwehren zur Beübung bereit.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1094
Leider hat der Gelenker vom Postbus seine Werbung verloren. Allerding sind seine Felgen noch rot.