Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Haltestellen-Einzugsgebiet (1749-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 5484
Haltestellen-Einzugsgebiet
Hallo,

ich bin letztens auf eine Grafik gestoßen, die die Einzugsbereiche/Abstände der Tram-Haltestellen in Innsbruck visualisiert (Netzplan_Strassenbahn_Innsbruck_2019.png) und habe mir gedacht, dass das für Graz auch interessant wäre.

Nach einigen Spielereien mit Leaflet und der OpenStreetMap-API (Programmierschnittstelle) ist diese kleine Website daraus geworden, vielleicht interessiert es ja noch jemanden  ;)

http://www.haltestellen-graz.tk/

Lg

  • TW 22
Re: Haltestellen-Einzugsgebiet
Antwort #1
Gibt´s schon lange und wird regemäßig auf den aktuellen Stand gebracht.

  • FlipsP
Re: Haltestellen-Einzugsgebiet
Antwort #2
Gibt´s schon lange und wird regemäßig auf den aktuellen Stand gebracht.


Auch öffentlich zugänglich?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates