Styria-Mobile Forum

Allgemein => Sonstiges => April- und andere Scherze => Thema gestartet von: Cerberus2 am April 01, 2015, 00:06:07

Titel: Mitgliedsbeiträge 2015
Beitrag von: Cerberus2 am April 01, 2015, 00:06:07
Liebe Freunde!

Mit 2015 ist wieder ein ungerades Jahr ins Land gezogen, und deswegen melde ich mich offiziell in meiner Funktion als styria mobile-Kassier zu Wort.

Wie die meisten wissen, ist in ungeraden Jahren einmalig ein kleiner Unkostenbeitrag in der Höhe von 24€ für styria mobile zu entrichten, das ist im Durchschnitt nur 1€ pro Monat. Dieser Beitrag ist bzw. war von jedem User bis zum 15. März 2015 einzuzahlen.

Die "alten Hasen" haben wie gewohnt großteils pünktlich bezahlt. :one:

Leider gehen mir aber vor allem die Beiträge von den jüngeren Mitgliedern ab, also von denen, die erst 2014 oder 2015 zu uns gestoßen sind.

Liebe (jüngere) User! Ich stelle diesen Thread für Fragen (und Antworten) zur Verfügung. Wer Fragen zum Mitgliedsbeitrag hat, möge sie hier stellen. Ich werde dann in ein paar Tagen einen Beitrag mit den gesammelten Antworten schreiben - so dient dieser Thread dann später als Informationsquelle für alle, die etwas wissen wollen.

Eine Bitte: Datumsbezogene Beiträge ersuche ich hier zu unterlassen: ich finde, mit
15. März jedes ungeraden Jahres
ist genug zu konkreten Datumsangaben gesagt. Wer es trotzdem will: PN.

Liebe Grüße
Cerberus2

P.S.: Mit den Mitgliedsbeiträgen ist uns allen gedient: So wird damit zum Beispiel der Betrieb des Servers und ein kleiner Unkostenbeitrag für unsere Admins finanziert. Wenn dann davon noch etwas übrig bleibt, werden damit auch teilweise die Reise- und Filmkosten für unsere Profi-Fotografen bezahlt.
Titel: Re: Mitgliedsbeiträge 2015
Beitrag von: schwarzerhunt am April 01, 2015, 14:58:23
Habe einen Scheck mit Schillingbetrag bereits überwiesen.
Titel: Re: Mitgliedsbeiträge 2015
Beitrag von: leonhard am April 01, 2015, 15:00:18
Gilt heute nicht dsas Datum?
leonhard
Titel: Re: Mitgliedsbeiträge 2015
Beitrag von: Martin am April 01, 2015, 16:27:59

Habe einen Scheck mit Schillingbetrag bereits überwiesen.

Das Konto hat leider um 12:00 geschlossen...  :one: :hehe:
Titel: Re: Mitgliedsbeiträge 2015
Beitrag von: kroko am April 02, 2015, 09:19:31
Wirklich guter Streich. Wieviel hast du eingenommen?
Titel: Re: Mitgliedsbeiträge 2015
Beitrag von: Cerberus2 am April 03, 2015, 10:29:07

Wenn dann davon noch etwas übrig bleibt, werden damit auch teilweise die Reise- und Filmkosten für unsere Profi-Fotografen bezahlt.


Was die Filmkosten anbelangt, empfehle ich den Umstieg auf Digitalfotografie. Dass das noch niemandem vor mir ein- oder aufgefallen ist ...  :lol: