Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Rail Cargo Hungaria (1440-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Rail Cargo Hungaria
Kann mir jemand sagen wieviele 1116 an die RCH abgegeben wurden und wieviele tatsächlich ein RCH Logo erhielten?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Rail Cargo Hungaria
Antwort #1
Derzeit tragen 14 Loks (009 - 015, 017, 041, 045 - 049) das RCH-Design. Wie viele davon, oder gar andere,  jetzt gerade wirklich bei RCH sind, oder, weiß ich nicht; das ändert sich auch recht oft. Zurzeit fährt etwa die 013 dauernd bei uns.
Die Loks 016, 018, 019 und 20 waren auch im RCH bzw. dem früheren MAV-Cargo-Design unterwegs. Lange Zeit waren auch die Werbeloks 003 und 007 für RCH im Einsatz oder sind es noch immer.