Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Linien im Anflug auf Graz (19439-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Max
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #15
Rheinair fliegt ab April dreimal wöchentlich mit Saab 340 nach Zürich. Na immerhin was!

Quelle:
http://www.tip-online.at/?id=4680

Lg
Max

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #16
Na wer sagst denn. 34 Sitzplätze.

Fehlt nur noch eine Mittagsverbindung.

Danke für die Info.  :D

Da hat sie sich dann auf jeden Fall einen Platz, auf der digitalen Anzeige am Flughafen sowie auf der HP verdient.  ;D ;)


Michael
  • Zuletzt geändert: November 24, 2006, 19:14:18 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #17
Laut einer Meldung im LinzMobil Forum, gibt es angeblich Gespräche einer Köln-Verbindung mit HLX.

Hoffentlich hört man bald was.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #18
Man hört... ;)

siehe Spotterteam Graz - Forum:  www.spotterteam-graz.at/phpBB/viewtopic.php?t=579


LG  Stefan

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #19
Hört sich vielversprechend an.  :D

Hoffentlich nicht ein Bericht, der nach Lust und Laune von der Krone geschrieben wurde.  :-\
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #20
würde ich positiv begrüssen und würde jedem in grz gut tun! ;D
wenn die flüge in KLU schon halbwegs laufen müsssten sie es in grz auch. :)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #21
Irgendwo habe ich mal gelesen, wenn die Koralmbahn fertig ist, dass dann der Flughafen Klagenfurt tot wäre.

Vorteil für uns.  ;)

Aber ob das stimmt? - I glaubs net
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #22
Wird wohl nix mit Köln?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #23
auch wenn die kBahn mal fertig werden sollte kann ich mir es nicht ganz vorstellen. Potenzial hat der Flughafen allemal. Gleichzeitig sollte der Grazer flughafen schauen das er nicht stirbt (wenn Marburg aufmacht) ;D ;D

und warum wundert mich das mit KÖLN überhaupt nicht??? :hammer:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #24
Wenn in Graz das Angebot stimmt, dann brauchen wir uns um unsere Konkurrenzler keine Sorgen machen. ;)

Marburg soll auch aufwachen. Der Bürgermeister von Marburg wünscht sich zumindest mehrere Verbindungen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #25
NEWS!


Na wer sagts denn.  ;)

Tuifly (ex Hapag Lloyd Express) bekommt laut Insider-Gerüchten in diversen Foren, eine Graz - Köln Verbindung.  :D

Inbetriebnahme - Sommerflugplan 2007


12-45--  X3 3140 CGN 0700 GRZ 0835 B73G
12-45--  X3 3141 GRZ 0855 CGN 1020 B73G
  ------7 X3 3140 CGN 1500 GRZ 1625 B73G
  ------7 X3 3141 GRZ 1655 CGN 1820 B73G


Ein großes Dankeschön an Hrn. Schützenhofer und seinen Verhandlern.

Nur bitte nicht in den Winterschlaf denken, sondern weiterverhandeln.  ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #26

Ein großes Dankeschön an Hrn. Schützenhofer und seinen Verhandlern.


??? ??? einen orden den Herren das mal was weitergeht. ;D

ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, hat mich verwundert. fehlt nur mehr zürich. -> clevair

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #27
Meinte natürlich den Hrn. Schützenhöfer  ;)

Er hat sich ja nach der Styrian-Pleite für die Wiederaufnahme der eingestellten Verbindungen eingesetzt, was ja auch bisher
gut gelaufen ist. ;)

Nur Paris fehlt jetzt noch.


An Clevair kann ich sowieso nicht mehr glauben, oder gibt es hier etwa Neuigkeiten?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Max
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #28
Also auf www.austrianaviation.net ist man der Meinung,dass Hr. Pommer beim AMS auf Saab Piloten Suche ist. Angeblich soll er nicht unter dem Namen Clevair, sonder unter einem anderen Namen starten wollen. schauen wir mal!

Lg,
Max

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Linien im Anflug auf Graz
Antwort #29
Ist das Image der Clevair schon so weit unten, dass er nicht mehr unter Clevair starten will ???

Auf jeden Fall, danke für die Info!


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile