Nun ein ATR72 ist doch grösser als ein CRJ (-50pax).
falls mal wieder erhöht wird kann ich mir ja den Avro/BAe auch vorstellen.
Wurde es also doch nur ein Flugzeugwechsel, hat ja mal geheissen das ein "Airlinewechsel" und neuaktivierung geplant ist. War also doch nur ein leeres GErücht.
Aber immerhin besteht ja Bedarf - Weiß man auch etwas über die Auslastung der Flüge?
falls mal wieder erhöht wird kann ich mir ja den Avro/BAe auch vorstellen
[ZitatNun ein ATR72 ist doch grösser als ein CRJ (-50pax).Ich dachte an die größeren Varianten. CRJ700 oder CRJ900
72 Sitzplätze sind ja auch nicht viel mehr, als bei den CRJ200[/uZitatZitatWurde es also doch nur ein Flugzeugwechsel, hat ja mal geheissen das ein "Airlinewechsel" und neuaktivierung geplant ist. War also doch nur ein leeres GErücht.Frankfurt Route?Nein ich bezog dies auch nicht auf die FRA Route sondern auf die STR Route.Siehe sowohl Diskussion im spotterteam graz als auch ihr bei uns im Forum -> Seite 1 des Threads: NEUE LINIEN im ANFLUG auf GRAZ Nun der Avro/BAe ist zwar etwas laut, jedoch fand ich ihn icht so schlecht. gefällt mir vom Platzangebot besser als die Dash.
ZitatWurde es also doch nur ein Flugzeugwechsel, hat ja mal geheissen das ein "Airlinewechsel" und neuaktivierung geplant ist. War also doch nur ein leeres GErücht.Frankfurt Route?Nein ich bezog dies auch nicht auf die FRA Route sondern auf die STR Route.Siehe sowohl Diskussion im spotterteam graz als auch ihr bei uns im Forum -> Seite 1 des Threads: NEUE LINIEN im ANFLUG auf GRAZ
Nun das geht aber aus deinem ersten posting nicht hervor, auf das ich mein Posting bezog ->
Nein ich bezog dies auch nicht auf die FRA Route sondern auf die STR Route.Siehe sowohl Diskussion im spotterteam graz als auch ihr bei uns im Forum -> Seite 1 des Threads: NEUE LINIEN im ANFLUG auf GRAZ
Nun der Avro/BAe ist zwar etwas laut, jedoch fand ich ihn icht so schlecht. gefällt mir vom Platzangebot besser als die Dash.
Ist das schon der erste vorbote dass Ryanair von GRZ abwandert. Befürchte es schon lange.