Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Tuifly Buchungslage "gigantisch" (4476-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Manuel
Re: Tuifly Buchungslage "gigantisch"
Antwort #15
Zitat
Ich als Sturm-Fan sage dazu nichts aber meiner Meinung hat des damit nichts zu tun da es ja von Tuifly ausgeht oder???


Zitat
Nicht direkt, aber die Stadtwerke möchten gerne bei Sturm in den Sponsorring einsteigen. Der Flughafenchef ist da dagegen.
Siehe auch hier - http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1177.0.html


Aber vielleicht ist es ja ein Anfang einer Erweiterung?? HAM dann 3x wöchentlich an den Tagen wo kein Köln ist??!! siehe ja FR.


Zitat
Aber wir haben jo net mal den Sommer 08 und wenn sie die wieder erhöhen dann erst im Sommer 09 und da haben wir noch ein Jahr zeit ;D


Zitat
Die Zeit vergeht schneller als man denken kann. Jetzt wo ich im Berufsleben bin, vergeht die Zeit sehr schnell. Während der Schulzeit war das ganz anders.



Magst du so zufällig mit mir tauschen??? :hehe: Hab echt ka Lust mehr auf Schule, würd lieber schon arbeiten!!
Aber wie du sagt die zeit vergeht wie im Flug sogar ab und zu vieeeelll zu schnell (vorallem wenn ferien sind) :hehe:
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Tuifly Buchungslage "gigantisch"
Antwort #16
Zitat
Aber vielleicht ist es ja ein Anfang einer Erweiterung?? HAM dann 3x wöchentlich an den Tagen wo kein Köln ist??!! siehe ja FR.


Schön wäre es.

Zitat
Hab echt ka Lust mehr auf Schule, würd lieber schon arbeiten!!

Nein! :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Tuifly Buchungslage "gigantisch"
Antwort #17
Zitat
Hab echt ka Lust mehr auf Schule, würd lieber schon arbeiten!!

Nein! :D[/quote]

Schade aber ein Versuch war es wert :D.
Ja hab eh nur mehr 2 1/2 Jahre vor mir!

Hat wer zufällig die Auslastungen der Strecke vorallem LNZ würde mich sehr interessieren.

lg
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: Tuifly Buchungslage "gigantisch"
Antwort #18
Zitat
Aber vielleicht ist es ja ein Anfang einer Erweiterung?? HAM dann 3x wöchentlich an den Tagen wo kein Köln ist??!! siehe ja FR.


Optimist  ;)

Zitat
Magst du so zufällig mit mir tauschen??? hehe Hab echt ka Lust mehr auf Schule, würd lieber schon arbeiten!!


Ich mache zur Zeit beides. Glaub mir, sei froh, dass du in der Schule sitzt. Hakeln kannst noch dein Leben lang...