Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ryanair Flug heute storniert!?!? (4888-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Ryanair Flug heute storniert!?!?
Um ca. 14 Uhr war auf der Homepage nur zu lesen, das der Flug Verspätung hatte.

Gerade eben sieht man, das der Flug storniert wurde - Weiss jemand genaueres?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #1
Witzigerweise auch ein Wienflug - Schwache Auslastung?


Und auch viel los am Airport - 2 Laudas (AUA)  :o

Und im Hintergrund wohl irgendein Charterflieger. Wahrscheinlich der A319 nach Madrid (Fussballcharter?)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #2
FR kam mit den Windverhältnissen nicht zurecht und wich nach Klagenfurt aus.
Zuerst fand ein sportlicher und spektakulärer Anflug aus Norden statt der abgebrochen werden musste, dann einer von Süden, ebenfalls abgebrochen, und dann flog man nach KLU weiter.

Keine Ahnung was das sollte. Es ging zwar etwas stärkerer Wind, aber der sollte doch bei weitem keine Probleme machen. Sehr komisch...

VIE war storniert, weil in Wien Sturm, bzw. Gewitter herschte.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #3
Zitat
FR kam mit den Windverhältnissen nicht zurecht und wich nach Klagenfurt aus.
Zuerst fand ein sportlicher und spektakulärer Anflug aus Norden statt der abgebrochen werden musste, dann einer von Süden, ebenfalls abgebrochen, und dann flog man nach KLU weiter.

Keine Ahnung was das sollte. Es ging zwar etwas stärkerer Wind, aber der sollte doch bei weitem keine Probleme machen. Sehr komisch...


Die spinnen, die Briten.  ;D ;)

Zitat
VIE war storniert, weil in Wien Sturm, bzw. Gewitter herschte.


Obwohl ich´s in eurem Forum gepostet habe, trotzdem Danke für die Bestätigung. ;)


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #4
Zitat
Die spinnen, die Briten.  Grin Wink


Iren  ;)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #5
Stimmt.  ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #6
der spanien flieger war von real madrid.
Obwohl es mich ja wundert das die nicht mit ihrem eigenen Flieger kommen. Zumindest fliegen sie immer währen der Champions League Saison zu den Auswärtsspielen mit einem Flieger ins Vereinsfarben. das fehlt noch in GRaz.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #7
Danke - Glückwunsch zum 500er  :D ;)

Zitat
Flieger ins Vereinsfarben. das fehlt noch in GRaz.


Würde sich auszahlen, spotten zu fahren. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #8
Zitat
Obwohl es mich ja wundert das die nicht mit ihrem eigenen Flieger kommen.


Und welcher sollte das sein?
Nach Graz kamen sie bisher immer mit Iberia oder Spanair.

  • GuiAra
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #9
Weiß schon das Sie immer mit Iberia bzw. Spanair kamen aber vor Jahren hatten sie mal einen in ihren Vereinsfarben (wenn ich mich nicht ganz täusche).
Gleich wie Mallorca, Leverkusen usw.

Glaub laut AustrianAviation soll die Austrian Airlines ihren letzten A340 für die ASIEN Tournee vom FC Barcelona zur Verfügung stellen. Als Flieger&Fussball Fan finde ich das einen würdgen Abschluss bei der AUA. ;D

  • AN124
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #10
mW flog Real Madrid eine zeitlang mit einer VIP-757 durch Europa, operated by Hola Airlines. Dann hätten sie eine MD83 bekommen sollen, operated by MAPjet Vienna (Oder war es der CF Barcelona?), wurde auch nie gesehen. Ich würde sagen, für einen Fußballverein zahlt sich ein eigener Jet nicht wirklich aus, zumindest nicht in Europa. Sinnvoller sind da schon Partnerschaften, wie etwa FC Bayern und Lufthansa (früher Aero Lloyd).

  • GuiAra
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #11
nun anscheinend hat Real nun doch einen Flieger in Vereinsfarben. Anscheinend hab ich damals nicht in die vergangenheit gesehen sondern in die Zukunft.
zu finden ist das foto im aktuellen Aero.
bei a.net komm ich derzeit nicht rein um nen link reinzustellen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #12
Vielleicht kennen sich Flugzeug-Experten aus. Würde diesen Flieger auch gerne sehen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • AN124
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #13

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ryanair Flug heute storniert!?!?
Antwort #14
Gibt schönere Liveries. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile