Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Qualitätsbilder => Thema gestartet von: Martin am März 17, 2019, 19:56:37

Titel: Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus
Beitrag von: Martin am März 17, 2019, 19:56:37
Wir haben uns heute von den Mercedes Citaro Gelenkern der 1. Generation im Zuge einer Fotofahrt verabschiedet.
Dabei durfte auch ein Oldtimer vom Tramway Museum Graz nicht fehlen. :D
Danke an alle die für das Gelingen dieser Fahrt mitverantwortlich waren.
Titel: Re: Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus
Beitrag von: Martin am März 17, 2019, 21:23:27
Es gibt tatsächlich Dinge, die 'Offline' besprochen werden bei den Treffen. Ich kann mich nicht erinnern, Dich in letzter Zeit einmal bei einem Stammtisch gesehen zu haben.
Titel: Re: Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus
Beitrag von: Ch. Wagner am März 18, 2019, 10:12:22
Bei allem Respekt - wer ist wir?   -   Im Forum-Kalender bei den Terminen habe ich jedenfalls keine Ankündigung gefunden.



Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die beiden Forumtrolle eingeladen werden. Stell dir vor, de Büderl kämen in falsche Hände - nicht auszudenken.
Titel: Re: Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus
Beitrag von: 38ger am März 18, 2019, 14:32:43
Es gibt tatsächlich Dinge, die 'Offline' besprochen werden bei den Treffen. Ich kann mich nicht erinnern, Dich in letzter Zeit einmal bei einem Stammtisch gesehen zu haben.

Was jene, die sich selbst als "Forumstrolle" bezeichnen an den Tag legen - also Kommentare wie "Ich weiß zwar etwas sag aber nichts, weil ihr das nur bei unseren Themenabenden erfahren dürft." greift jetzt also auch auf die Forenleitung über?
Bitte nicht - kann man diese Kleinkriege, die 3/4 der User hier nicht interessieren nicht endlich beiseite legen?
Titel: Re: Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus
Beitrag von: TW 581 am März 18, 2019, 16:36:59
Diese Fotofahrt drehte sich fast ausschließlich um den Bus, welche in wenigen Tage in Graz Geschichte sind!