Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Der Nikolaus mit Kutsche und Bim (1673-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Der Nikolaus mit Kutsche und Bim
Der Nikolaus mit Kutsche und Bim
Am Freitag, dem 5. Dezember schon reiste der Nikolaus über Einladung der Kulturvereinigung Murvorstadt mit einem Schiff auf der Mur an und wurde von Kindern auf dem Nikolaiplatz empfangen.
 
Am Nikolaustag selbst, ist er in Graz mit einer Oldtimer-Straßenbahn aus dem Tramway-Museum zwischen 10 und 18 Uhr unterwegs. Und mit einer Kutsche kommt er auf Mariahilferplatz (16 Uhr), Franziskanerplatz (17 Uhr) und Hauptplatz (18 Uhr).

"Nikolaus hat dein Gesicht". Und unter dem Motto "Nikolaus hat dein Gesicht" lädt die Jungschar am Nachmittag wieder zu einer Aktion in der Herrengasse ein. Zum Abschluss gibt es um 17 Uhr im Landhaushof eine Nikolausfeier mit Kindersegnung.
quelle:kleinezeitung.at
Liebe Grüße
Martin