Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus in Liezen (3459-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bus in Liezen
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Bus in Liezen
Antwort #1

Ich bin mir nicht sicher aber eigentlich müsste es ein Mercedes sein habe so einen Steyr nämlich noch nie gesehen.
Zwischen den Scheinwerfern sieht es so aus, als ob dort mal der Mercedes-Stern gewesen wäre.

Das ist ein Mercedes/Steyr SML 14 H 256.

  • Ch. Wagner
Re: Bus in Liezen
Antwort #2
Nein, da irrst du dich. Das ist ein ganz typischer Steyr Bus, der als Postbus unterwegs war. Das siehst du am Briefeinwurf an der vorderen Tür. Genaue Daten wie Baujahr etc. kann ich dir aber nicht sagen.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Bus in Liezen
Antwort #3
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Bus in Liezen
Antwort #4

Gut dann habe ich mich geirrt.


NEIN, Du hast Dich nicht geirrt!

Zitat

Das ist ein Mercedes/Steyr SML 14 H 256


Erklärung:   http://imcdb.org/vehicle.php?id=243430&l=de&PHPSESSID=fd12606e5944fed42c019618b76aec41
"Chassis by Mercedes-Benz, body by Steyr. They call it SML14H256. This one was built in 1985 (the very same license BB 4956)."


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Ch. Wagner
Re: Bus in Liezen
Antwort #5
Ein bisserl nicht richtig war es aber schon, ein richtiger Mercedes war es auch nicht. Und ein bisserl Patriotismus darf ja auch noch sein.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.